Welche Bestellnummer hat das Teil ?
Gruß hakox8
Steht im Opel Zubehör-Katalog, Astra K - Bereich Laderaum
Welche Bestellnummer hat das Teil ?
Gruß hakox8
Steht im Opel Zubehör-Katalog, Astra K - Bereich Laderaum
Da ich das Teil auch schon einmal ausgebaut hatte,(Für den Lacker) habe ich die zwei Schlitze links vor dem Einbau etwas mit der Feile bearbeitet, damit die Klammern nicht mehr so straff sitzen. Kann man jetzt mit dem Plaste Griff gut aufziehen.
Hatte ich auch vor, wenn ich das Teil nochmals benutzen werde, sonst ist der auch wieder schnell am Arsch... Ich bin überrascht, dass dieses Verhalten keinem der hoch bezahlten Opel Ingenieure auffällt. Qualitätssicherung - was ist das?
Alles anzeigenSo also nochmal für mich
Schüler
Ich habe ein iLink 4.0 und ein Android 6.0.1 Handy ( Samsung S6 Edge )
Der braucht zwingen eine Verbindung über BT ?
Das Handy hängt doch am USB wofür die BT Verbindung. Verstehe ich nicht![]()
Android Car habe ich schon x mal neu Installiert aber teste es gleich nochmal mit BT.
Muss man am Handy was einstellen ?? Freigeben ?? Kann ja nicht sein das es bei euch geht und bei mir nicht.
Lese dir mal den Blog von Android Auto durch. Dort wird erklärt warum man BT und USB benötigt. USB ist zum laden, BT für die Töne. Der Blog sagt dass man zwingend USB zu laden benötigt, da ansonsten der Akku zu schnell in die Knie geht. Man arbeitet an eine WiFi Lösung aber wann diese kommt steht noch nicht fest. USB & BT steht auch so in den Spezifikationen zu Android Auto und Apple Car Play.
Alles anzeigenNicht meine Branche
Du kannst das selbst im TIS System nachsehen (s. unten). Das Problem ist nur, dass man seine eigene installierte Version nicht sieht.
https://tis2web.service.gm.com/tis2web
1. Fahrgestellnummer bei VIN eingeben
2. K74 anwählen
3. Programmierung => da sieht man verfügbare Versionen
Danke für den Hinweis. Wusste gar nicht das es kostenfrei ist . Dachte das geht nur mit Abo.
Alles anzeigenIch möchte hier nochmal was zu Android Auto sagen.
Mein Sohn und ich haben gestern xxx Handys getestet.
S7
S6
S4
4S
Sony Exp.
und 5 verschiedene Handykabel.
Kann mir eigentlich keiner erzählen das Android Auto ohne Fehler läuft. Dabei steht bei Android Car Opel Astra 2016
Mal geht es 1 Tag dann 1 Woche verbindet er sich nicht mit dem iLink. Nur Iphone da geht es sofort. Aber auch mit Problemen.
Nach meinen Infos habe Google und Opel sich noch nicht geeinigt wegen Verträge. Bei Appel sieht es anders aus und es läuft.
Langsam habe ich das gefühl das die ganzen Probleme gewollt sind mit Android Auto. Ist doch nicht wirklich logisch das es mal ohne Probleme
läuft und im nächsten Moment nix mehr. Das Update hilft da auch nicht.. ich denke sind Lizens Probleme
Werder das S7 S6 (Android 6.0.1) laufen, egal welches Kabel !!
Sony läuft nicht
S4 auch nicht
vieleich ab und zu aber nicht zuverlässig.
Nur ioS ab 7.1 läuft ohne Verbindungsprobleme nur das Display friert ab und an ein.
Ich hatte Weiße Schwarze Grüne Gelbe Kabel aber NIX
![]()
Sony geht nicht - stimmt nicht so pauschal. Habe eine Sony Z3 Compact - aktuelle Android Auto App drauf und es läuft ohne Probleme!
Kann ich nur unterstützen. Der Spurhalteassi piept laut - aber wirklich dann erst, wenn Gefahr im Verzug ist.
Kann ich so bestätigen
Die verkaufen auch nur den China Kram und erfinden das Rad nicht neu. Ich habe meine LED Kennzeichen-Beleuchtung schon seit meinem Meriva B (mit Zulassung, aus der Bucht und 24 EUR dafür bezahlt). Diese passte auch in den Astra K, da Opel die gleichen Gehäuse benutzt und die Dinger leuchten nun schon seit 2 Jahren.
hast du zufällig noch die Teilenummer davon?ich würde auch gerne erst mal an einem Ersatzteil üben, bevor ich mit der Zange an meinen Astra drangehe
Bitte sehr: 13437664
Das sind US Zahlen, die auf den EU Markt nicht zu übertragen sind. Was die in den USA für ihre Mobile Pläne bezahlen, würde hier keiner tun. Von daher kann man den US Markt nicht mit dem EU Markt vergleichen.
Stell dir vor das Auto steht ne Woche vor deiner Ferienwohnung und wenn du nach hause fahren willst ist die Batterie leer durch ständiges WLAN.
Der K ist ein Auto mit WLAN Hotspot und kein WLAN Hotspot mit Rädern.
Dann kauf dir einen mobilen WLAN Hotspot (siehe Bucht z. B. 112043691696) für dein Handy und lass deinen Astra schlafen