Hi,
das ging ja fix. Bei ebay habe ich den wohl übersehen. Habe mich jetzt an Spiegler direkt gewendet und die haben mir die richtigen Leitungen rausgesucht.
Besten Dank für deine Mithilfe.
Hi,
das ging ja fix. Bei ebay habe ich den wohl übersehen. Habe mich jetzt an Spiegler direkt gewendet und die haben mir die richtigen Leitungen rausgesucht.
Besten Dank für deine Mithilfe.
Hallo,
könnte mir hier jemand einen Tipp geben, welche Stahlflex Bremsleitungen ich für meinen Astra K Baujahr 2016 Schrägheck ich verwenden nehmen kann.
Ich würde gerne die von Fischer nehmen, aber die gibt es nur für den Astra K Sportstourer (B16). Ich finde im Netz nichts was direkt zum Schrägheck passt.
Was für ein Teil? Das sollte man schon erwähnen.
Ich hatte auch einen ABS Fehler. Bei mir war es aber das linke Radlager. Da war ein Teil des Magnetrings ausgebrochen.
Neues Radlager - alles gut.
Hättest du dich früher gemeldet hätte ich eine für dich. Hatte die komplett Türverkleidung auf der Fahrerseite gewechselt, da teilweise nicht mehr schon. Auf Kleinanzeigen eine neue für 60 EUR erstanden. Jetzt ist die alte im Schrott.
Gekauft: Infortainment Unlock
Da gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Geht halt. Videos ansehen ohne Einschränkungen, was zuvor nicht ging.
Trafiic Sign Recognition brauch ich nicht. War bei meiner Astra ja bereits drin. Was ich gemacht habe ist Video ohne Bremse oder Parken und das UHD Funktionsfreischaltung. Geht zu 100%
Ich hätte die Ölpumpe, Ölpumpe Steuerkette und auch gleich die Wasserpumpe mit ersetzen lassen.
Ich hoffe der hat sich auch mal die Kolben und Kolbenwände angesehen (siehe Steuerketten Beiträge)
Ich habe meinen Motor vor gut 1 Woche runderneuert wieder bekommen. Alles ca.9T (siehe Steuerkettenglied).
Wenn du einen guten Motorbauen haben möchtest dann PM. Eine Opel Werkstatt ist da nix.
Einen habe ich hier, bei den anderen müsste ich fragen, ob die noch da sind.
@Rainmdl-Motorsport.
2 Kolben waren in Ordnung, 2 Kolben wiesen jeweils 2 Haarrisse auf wie auf dem Foto zu sehen.
Mehr Bilder kann ich dir nicht zur Verfügung stellen, da der Motor ja wieder zusammengebaut ist und schnurrt.