Beiträge von Purecut

Hallo,

ich hoffe mir kann einer sagen ob man die Rückfahrkamera vom Astra K FL mit der aus dem VFL tauschen kann.
    Meine hat einen Defekt und die Kamera vom FL soll ja eine höhere Auflösung haben.

Würden die Stecker passen und hat jemand die Teile-Nr. aus dem VL, wenn man die tauschen kann.
    Dazu müsste die Aufnahme in der Heckstoßstange ja gleich sein.

Danke

Was für ein Stress,

hab meine schon vor 10 Monaten bei Ali bestellt:
    https://de.aliexpress.com/item…ACEX&gatewayAdapt=glo2deu

13390451, 84011259

4 Stück für 35 Ohren inkl. Versand.

Passen 1:1 und tun was sie sollen. Rumspucken.

Und was soll ich sagen, ja diese sind in geringem Maße einstellbar.

Dazu gibt einen Schlüssel, der hier schon erwähnt wurde. :)

Möchte die 3-Strahlturbinen nicht mehr haben.
    Momentan für 9,69 pro STÜCK zu bekommen.

Hallo,

da der OnStar Krempel nun unbrauchbar ist und ich keine nutzbare Funktionen für diese drei

Tasten gefunden habe, klinke ich jetzt den Mist aus und werfe das Zeug in den Dachhimmel.

Ich bin kein Freund von Tasten, die keine Funktion beinhalten.

Eine Blindabdeckung habe ich in der Bucht gefunden.

Trägt die Opel Nummer: 13471616.

Mit etwas suchen bekommt man die Abdeckung einzeln, ansonsten eine komplette Abdeckung bestellen,

bei der die Blindabdeckung bereits verbaut ist.

Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden, lasse mich aber für eine vernünftige zweckentfremdete Lösung überzeugen :/

Ja verdammt wo bekomme ich den den Fahrzeug PIN her?

Hat nix mit dem Radio zu tun. Die Karte wird benötigt wenn man Schlüssel nachmacht. ist die Karte weg wird eine zusätzlich Bearbeitungsgebühr fällig (muss was neues von Opel bestellt werden). Laut FOH im Jahr 2017. Einige in dem Forum schrieben das es die Karte bei neueren Modellen gar nicht mehr gibt. Ich hab sie noch. :thumbsup:

Ja verdammt wo bekomme ich den den Fahrzeug PIN her?

Ich poste es auch einmal hier. Leute suchen ja so gern.

Als ich habe mir die Doppel-USB und AUX Buchse 13519224 heute auch nachgerüstet, da ich sowohl vorne als auch in der Mittelkonsole für mein Iphone CarPlay nutzen möchte.

Dabei habe ich beim Umbau gleich ein Daten- und Ladekabel "Lightningkabel" mit nach vorne verlegt. So kann ich vorne als auch hinten (nicht gleichzeitig oder 2 unterschiedliche Handys)

CarPlay nutzen.

Nun habe ich die Möglichkeit entweder vorne CarPlay und gleichzeitig einen USB Stick mit Musik in der 2. USB Buche in der Mittelkonsole zu nutzen, oder halt CardPlay und USB Stick aus der Mittelkonsole.

Aux funktioniert ebenfalls. Ich habe keinen Lust wieder 200,-- Tacken für den PowerFlex Adapter auszugeben (den ich eh nicht nutze), um an den verdammten Adapter zu gelangen. Diesen kann man bei Opel,

wie solle es auch anders sein, nicht einzeln bestellen. Dann hat man noch die Einschränkung des Nachrüstsatzes, das die 2 Buche nur zum Laden vorgesehen ist. So ein Schwachsinn von Opel. Produziert mal

vernünftige Adapter die auch gleich einen korrekten HUB mit eingebaut haben. Der neue Buche hat 39,00 Tacken gekostet und kann jetzt mehr als der 200 teure PowerFlex Nachrüstsatz. Lasden geht bei CarPlay auch :thumbup:

Für den ganzen Spuk muss die Mittelkonsole (Tunnel) aber raus. Und da die Konsole schon raus war, wurde der Parkbremsenschalter auch etwas aufgehübscht. Dieser ist aber nicht 1:1 mit dem vom J tauschbar.

Man kann vom J nur die Wippe brauchen, da die verbaute LED im J Schalter rot leuchtet. Die Wippe vom J passt 1:1 auf den K Schalter.

Eine Türleuchte von VW hatte ich auch noch und ist auch gleich mit in das so dunkle Ablagefach der Mittelkonsole verbaut worden.

Als ich habe mir die Doppel-USB und AUX Buchse 13519224 heute auch nachgerüstet, da ich sowohl vorne als auch in der Mittelkonsole für mein Iphone CarPlay nutzen möchte.

Dabei habe ich beim Umbau gleich ein Daten- und Ladekabel "Lightningkabel" mit nach vorne verlegt. So kann ich vorne als auch hinten (nicht gleichzeitig oder 2 unterschiedliche Handys)

CarPlay nutzen.

Nun habe ich die Möglichkeit entweder vorne CarPlay und gleichzeitig einen USB Stick mit Musik in der 2. USB Buche in der Mittelkonsole zu nutzen, oder halt CardPlay und USB Stick aus der Mittelkonsole.

Aux funktioniert ebenfalls. Ich habe keinen Lust wieder 200,-- Tacken für den PowerFlex Adapter auszugeben (den ich eh nicht nutze), um an den verdammten Adapter zu gelangen. Diesen kann man bei Opel,

wie solle es auch anders sein, nicht einzeln bestellen. Dann hat man noch die Einschränkung des Nachrüstsatzes, das die 2 Buche nur zum Laden vorgesehen ist. So ein Schwachsinn von Opel. Produziert mal

vernünftige Adapter die auch gleich einen korrekten HUB mit eingebaut haben. Der neue Buche hat 39,00 Tacken gekostet und kann jetzt mehr als der 200 teure PowerFlex Nachrüstsatz. Lasden geht bei CarPlay auch :thumbsup:

Für den ganzen Spuk muss die Mittelkonsole (Tunnel) aber raus. Und da die Konsole schon raus war, wurde der Parkbremsenschalter auch etwas aufgehübscht. Dieser ist aber nicht 1:1 mit dem vom J tauschbar.

Man kann vom J nur die Wippe brauchen, da die verbaute LED im J Schalter rot leuchtet. Die Wippe vom J passt 1:1 auf den K Schalter.

Eine Türleuchte von VW hatte ich auch noch und ist auch gleich mit in das so dunkle Ablagefach der Mittelkonsole verbaut worden.