Mal eine Frage in die Runde:
Gibt es überhaupt eine Duplex für meinen Diesel Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH.
Ich kann im Netz nix finden und wenn ich den ESD vom ST Diesel drunter mache ist die ABE weg - richtig?
Mal eine Frage in die Runde:
Gibt es überhaupt eine Duplex für meinen Diesel Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH.
Ich kann im Netz nix finden und wenn ich den ESD vom ST Diesel drunter mache ist die ABE weg - richtig?
Hab auch noch einen Originalen Endschaldämpfer vom B16SHT,wenn du auf Originale Optik umbauen möchtest.
Du hast eine PM von mir.
In dem Bild im Anhang sehe ich "Harmann" - Kann man damit etwa den neutralen Equalizer freischalten? Ist das nur für das Facelift-Modell oder auch für den VFL?
Der Punkt ist falls du ein Entertainment Radio verbaut hast, was zuvor nicht entheiratet wurde.
Hallo,
ich überlege mir für meinen Astra einen Sportauspuff Endtopf zu gönnen. Mir gefällt sehr gut das Erscheinungsbild vom CSR Auspuff.
Was haltet Ihr von der Marke CSR?
Wenn nicht beide Endrohre in der Mitte, dann hätte ich gerne eins links und rechts.
Weiß jemand ob es dazu von Opel eine entsprechende Blende gibt. Ich finde im Katalog nur eine mit Ausschnitt links oder rechts aber nicht für beide Seiten.
Ich habe ein iPhone. Kann ich dann über CarPlay z.B ein Youtubevideo schauen? Oder was verwendest du als Videoquelle?
Ich hab einen USB Stick, wo ich Videos für lange Staus etc. drauf habe. Von dort spiele ich die ab. Wie CarPlay in diesem Fall funktioniert habe ich noch nicht getestet. Ich kann mir vorstellen, dass es in CarPlay selbst noch Einschränkungen gibt.
Aber wie gesagt nicht getestet. Vom Stick kein Problem.
Habe den Stecker mit Kabel gefunden. Dankeschön
Interessiert bestimmt andere auch.
Wo hast du den Stecker gefunden und Preis? Hast du bei Ali bestellt?
Beim Opel gibt es keine Ersatzstecker. Nimm dein Bild und frag mal Onkel google.
Wenn du meinen Link geöffnet hättest würdest du sehen, das es die auch mit Kabel gibt.
Blöde Frage, gibt es einen "mechanismus" um den Stecker abzuziehen? Ich seh da kaum was und krieg den Stecker nicht raus.
Ein Bild wäre mal gut
Ich habe viele Stecker erneuern müssen. Hier wirst du fündig. Alten Stecker auspinnen und in den neuen Stecker einpinnen.
Bei den Steckern sind auch die entsprechenden Kontakte mit dabei. Brauchst eine Crimpzange, um die Kabel anzuschließen.
Achte auf die richtige Steckercodierung (links, mitte, rechts)
Danke für den Hinweis. Spiegler hatte mich bei der Bestellung darum gebeten die HSN/TSN mitzuteilen, damit ich die richtige ABE bekomme.
Wenn der Satz hier ist werde ich dies aber genau prüfen.
Für alle die es interessiert, es ist die Bestellnummer: spiegler_1447440 für den Astra K 5T, Diesel BJ 2016, Automatik