Sorry die späte Reaktion. War die Tage etwas out of order durch Trauerfall und bin selber aktuell noch dazu in Reha. Alles unter einen Hut zu bringen, nicht ganz einfach.
So ein Panel hab ich auch zu hause noch rumoxidieren. Daran hab ich auch schon gedacht, es ins Auto zu legen. Glaub werd das für den Sommer mal im Hinterkopf behalten.
Was die Batterie betrifft. Die habe ich erst vor kurzem erneuert, weil die 1. die Hufe hoch gemacht hat. Auto stand jetzt ca 2,5 Wochen, Batterie hat noch gut Spannung. Lag glaub noch bei 12,5V beim letzten mal, als ich nach meinem "Kleinen" geschaut hab. Das passt also. Hab für den Notfall ne Starthilfepowerbank im Auto. Gibt also keine Probleme nach der Reha. Hab heut auch noch Verlängerung bekommen. Aber muss Auto die nächsten Wochen 2x bewegen um heim zu kommen. Zum einen Trauerfeier und dann noch unter der Woche ein anderer Termin. Die Kilometer reichen, dass die Bakterie wieder voll ist.
Ich muss tatsächlich nochmal schauen, aber hab den Wächter eigentlich nach und mit Anleitung angeschlossen. Das jetzt hier zu testen ist mir tatsächlich etwas zu heiß. Auto steht in so ner Art Tiefgarage. Also unter Dach. Hab ihn extra an ner Seitenwand geparkt, da muss ich den fokus nur auf einer Seite lassen wegen Macken. Die Parkplätze sind etwas eng und die Honks achten nicht immer auf den Nebenparker. Ne kleine Macke hab ich schon drin, und keiner hat sich gemeldet. warum auch. Mit etwas Glück läßt sie sich rauspolieren. Ärgerlich, hab aber aktuell andere Probleme.