Ich kann es kaum noch erwarten! Dann hat uns doch mein Gefühl nicht im Stich gelassen.
ja, richtig
UPDATE: Meiner steht schon irgendwo an der A93 in Bayern. Wahnsinn! Konnte es gerade tracken in der myOpel App. Ein Traum geht in Erfüllung
![]()
Ich kann es kaum noch erwarten! Dann hat uns doch mein Gefühl nicht im Stich gelassen.
ja, richtig
UPDATE: Meiner steht schon irgendwo an der A93 in Bayern. Wahnsinn! Konnte es gerade tracken in der myOpel App. Ein Traum geht in Erfüllung
![]()
Heute Morgen kam die erleichternde Nachricht: "Ihr neuer Opel ist unterwegs..."
Jippie!!!! Huhuuuuu!!!!! Für alle die mit mir am selben Tag bestellt haben drücke ich die Daumen, dass heute die selbe Nachricht im Postfach war. ![]()
Ah ok. Danke euch allen für die Kommentare.
Aber eine nette Spielerei ist es schon ![]()
Also Tino74, die Zeit läuft. ![]()
Hallo liebe Fangemeinde! Habe heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem der Astra per Keyless Remote Start angesprungen ist, ohne dass man im Auto sitzt. Angeblich muss man nur drei mal hintereinander Schließen drücken und schon springt er an. Ist das so? Und wenn ja wie ist eure Erfahrung?
Habe dahingehend nichts bei uns im Forum gefunden. Danke euch.
Greez ![]()
Also, gestern in Rüsselsheim angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass mein Astra angeblich nächste Woche Freitag beim Händler sein soll. Da bin ich gespannt
Ich kann auch keine Unterschiede feststellen.
Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was? ![]()
Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein. ![]()
Haha! Dann lass mir mal nen Fleck übrig zum putzen.
Produziert ist er ja schon seit letzter Woche, die Lieferung steht noch aus.
Ne, der steht immernoch auf produziert.
Ja? Meinst du? Ich habe es auch irgendwie im Urin
Dein Wort in Gottes Ohr! Sonst ![]()