Von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Siehst du, Blech kann man ersetzen! Sieht gut aus. Hauptsache ihr seid gesund.
Wollte die gestern mal schreiben was aus dir und dem Auto geworden ist. Was für ein Zufall
Beiträge von raynman
-
-
Am besten ist eine ebene Fläche, das Auto 3-5 Minuten bei ausgeschaltetem Motor stehen lassen (natürlich nachdem es warmgefahren wurde) und dann zu messen.
-
Ganz ehrlich, so viele Astra K bereits in Memmingen stehen hätten die schon längst einen LKW vollpacken können.... auf was die noch warten. Wie heißt es so schön: Durchs rumstehen verdient man kein Geld
-
@Tino74 Meiner muss nach München zum FOH und da werde ich ihn dann holen. Hab gestern mit meinem Händler gesprochen und er meinte dass der 19.05 knapp wird und er eher auf übernächste Woche tippt für die Abholung. Grund hierfür ist die fehlende "Werksrechnung und die Papiere". Wahrscheinlich meinte er eher das CoC.
Trotzdem, dauert alles viel zu lange
Tino74, dann wird es bei dir auch so sein schätze ich. -
@Hansworscht: Ich fände den Remote Start eine nette Spielerei auch wenn der 1.6 nicht wie ein Mustang klingt, aber für den normalen Fahrer bringt es natürlich nichts.
Also dann kann man festhalten, dass es nicht serienmäßig ist und wenn man es wollte eine extra programmierbare Box braucht.
Was heißt eigentlich OBD?
-
Nein, nicht normal. Ab zum FOH und justieren lassen. Keine große Sache!
-
Ach du sch.... ich sehe meinen
-
Hihi. Freundlicher Opel Händler (FOH) kein Thema
Hier ist nichts peinlich
-
Ja deiner wird auch dabei sein. Vielleicht waren die auf dem gleichen Hänger
Halt mich auf dem laufenden!Ps: meiner hat erst 8 km auf der Uhr
-
Ja tobi, habe heute morgen gleich drei Mails auf einmal bekommen. Einmal das er unterwegs ist und zweimal die Mail zur Aktivierung von OnStar und dass alle Funktionen nun zur Verfügung stehen. Aber die anderen beiden Mails kamen 2 Stunden später