Beiträge von Rikku86

    Ich sage es ja ungern aber einfach dann mal zur Werkstatt.

    Könnte an vielen Dingen liegen. Verkabelung defekt usw usw usw

    Hast du dafür zufällig nen Link?

    Finde nur welche bei AliExpress ...

    Dankeee

    Und dazu, Du fährst einen ST noch laut deiner Fussnote?

    Wird dann bei dir auch dann nicht passen. der Verano GS gab es nur als Sedan/Limosine und als Hatchback (wie wir unseren Astra kennen)

    Ich denke mal nur über Import / Aliexpress usw.

    Glaube auch wenig, dass es den in den Staaten gab, sondern nur in China.

    Auch wenn die Front und Heck gefallen würden, (da ich keine LED Rückleuchten und LED nur im RetroKit von Phillips hab) würde es auch irgendwie falsch ausschauen.

    Dazu im Grunde fällt mir bei den Bildern auch auf: Es sieht mehr auch wegen der Buick Spange mehr dem Astra K Facelift aus.

    laut Rezensionen bei Amazon gibt es wohl mehr Probleme mit dem Radio als einem Lieb ist.


    Dazu muss man bevor man bei Amazon das Radio kauft dem Anbieter etwaige Bilder senden ob es gehen würde. Würde jetzt spontan sagen: nicht passend zu deinem Astra.

    Hallo Mikey,

    Das Display ist dunkel und das navi reagiert nicht mehr. Bei Audio funktioniert alles, auch das Display.

    im schlimmsten Fall mal zu einem Opel Fachwerkstatt fahren. Kann sein dass sich das System fest gefahren hat.