Beiträge von Rikku86

    So heute mal bei der Versicherung nachgefragt, wie es ausschaut. Es steht in den Letzten Zügen. Aber stand wird so 7.500 Euro Schaden reguliert.


    Jetzt wird noch ein Termin festgelegt, Verrausschauend 2-3 Wochen wird der Wagen weg sein. In der Zeit bekommen wir einen Leihwagen, wird ein Astra L mit Automatik. Sobald die Aufstellung da ist, lasse ich gerne mal ein Bild hier zurück.

    Hi zusammen, wenn jemand was 3d gedrucktes rund um den Astra braucht einfach melden - lässt sich bestimmt einrichten. Bin grad bissi am probieren was von den Dateien rund um den Astra brauchbar ist.

    also auf dem Bild Links würde ich mich gerne anmelden für. Was würde es kosten? :thumbup:

    Dann kann auch das Smartphone irgendwo hin

    Ein Nachtrag zum neuen Led Lampen, habe grad eine runde gefahren in der absoluten dunklen Straße ohne Straße Laterne, der Unterschied zwischen Halogen und LED ist tatsächlich Tag und Nacht sind zwar sehr hell aber wie auch andere bereits berichteten der Lichtkegel ist etwas fleckig heißt man sieht in ein paar Stellen das es etwas dunkle sind also nicht so helle wie der rest, nicht gravierend aber die sind sichtbar. Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder :) .

    Gute Nacht

    Wenn die Fleckig sein sollten: dann Umtauschen, es gibt eine Geringe Marge die mal wohl so Fleckig ist.

    Leider so ist es, aber mein ärger bleibt mit den Anbieter kfz24.de meine Ansicht es ist seine Fehler

    sorry aber selbst Osram schreibt, LEDCAP007 sind die für Opel Astra J / K also erstmal beim Hersteller selbst schauen und dann schauen was ein Anbieter sagt. Aber Hier wurde es schon soo Oft geschrieben dass die LEDCAP007 genutzt werden.


    Im Grunde ist es die eigene Schuld. Einfach versuchen zu reklamieren, wenn da aber schon rein gebohrt (was ich ja nicht hoffe) wurde, dann sind eben 25 Euro eben für die Tonne.

    Sind es denn die LEDCAP007 ?

    ...weit unten rauskram...


    hat es evtl. inzwischen jemand geschafft aktuelle Karten auf das IL900 zu bringen? "original" ist ja leider nicht möglich

    Ich habe das IL900 und das letzte Kartenupdate, was von Opel selbst kommt, war 2019. Aussage des Werkstattleiters. danach wurde wohl viel das R4.0 verbaut.

    Also bei uns Stand beim Verkauf auch Ambiente Beleuchtung. ist aber wohl auch meist wie bei anderen Herstellern, diese in dem Himmel angebrachte rotes (oder vom Hersteller präferitere Farbe) diffufiersende Leuchte.


    Mir fehlt es nicht wirklich. wegen dem angepriesenen Start Stop würde ich es aber mal. weil das meine ich war "Aufpreis" also extra zubuchbar (weil kann ja auch halt mehr "Geld" einbringen beim Wiederverkauf) ? falls ich mich recht erinner ?

    Ich glaube ich werde mir welche mit Dichtung kaufen und die andere zurück schicken weil ich möchte sicher sein dass es kein Feuchtigkeit eindringen kann, trotzdem danke


    Ist ja witzig. Ich habe damals auch welche ohne Dichtring bekommen und mich an Philips gewendet. Ich erhielt als Antwort lediglich ein „können wir nichts machen wende dich an den Verkäufer der soll die richtigen schicken“. Ich habe dann einfach Dichtungen für Benzin Rasenmäher gekauft also da wo die Zuleitung durchgehen und habe diese verbaut…..



    Manganiotis 671

    Einfach dann was ChrisG schon gesagt hat, macht an sich nichts, einfach diese Gummi "Dichtungen" kaufen und die passend "einstechen" damit die Verbindungen durchpassen und dann ist es super.

    Ich habe eine Frage an die Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die h7 Led s Philips kaufen kann weil ich komme nicht mehr weiter online den überall wo ich gucke gibt es keine Genehmigung für mein k st (Amazon, kfz24 usw.) und brauche ich noch den Halterring? ich komme nicht mehr klar. Was mache ich falsch?


    H I L F E

    also normal sind die Ultron wie ich schon Schrieb passend auch für den K ST. Nicht immer was Amazon sagt stimmt. Hatte auch mal keine richtige Anzeige bei den normalen Seitenblinker bei Amazon … also immer bei den Herrstellern auf der Homepage schauen.