Sieh es positiv, der K mit dem 1.2 hat eigentlich nur die beiden Schwächen - das ausgeschlagene Wastegate-Gestänge des Turboladers und Kurbelwellenaxiallager.
Dann sollte deiner bald durchrepariert sein
Sieh es positiv, der K mit dem 1.2 hat eigentlich nur die beiden Schwächen - das ausgeschlagene Wastegate-Gestänge des Turboladers und Kurbelwellenaxiallager.
Dann sollte deiner bald durchrepariert sein
Seit 4 Monaten liegen die B6 Dämpfer nun bei mir rum, leider noch nicht dazu gekommen, sie einbauen zu lassen. Das soll sich jetzt ändern.
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass hinten Anschlagpuffer verbaut werden sollen, vorne aber nicht? IAF
Oder gilt das für die B8 Dämpfer?
Sockentouring du scheinst aber vom 1.2 Puretech zu schreiben, der GM 1.2 LIH im Astra K Facelift ist ein anderer Motor und fällt bis dato nicht mit Problemen mit den Zahnriemen auf.
Das Set von Option müsste beim Facelift doch genauso passen, oder täusche ich mich?
Rückrufaktion gab es keine, bekannt ist der Fehler aber schon deutlich länger.
Wer einen Vorkammer-Diesel aus dem letzten Jahrtausend fährt, sollte evtl. Bedenken haben, HVO zu tanken. Bei Direkteinspritzern sind keine Probleme zu erwarten.
Versuche mal, die Taste 3 Sekunden gedrückt zu halten.
Die Teilenummer des Stoßdämpfer vorne rechts regelmäßig googeln, es tauchen immer mal wieder welche bei den üblichen Verdächtigen auf, zuletzt zwei Stück bei autodoc und pkwteile.de, einer davon liegt bei mir im Schuppen
Passender Drehmomentschlüssel sollte schon vorhanden sein...
Kühlmittelverbrauch ist definitiv nicht normal.