Ich hab meinen Astra im Mai bestellt. Mit dieser Opel Flat für drei Jahre und damals einem Jahr WLAN HotSpot. Ich konnte auch nur 120 Tage aktivieren. Aber ich geh denen so lange aufn Zeiger, bis das Jahr bekomme. Für mich zählt der Zeitpunkt, an dem ich bestellt hab. Schließlich bezahl ich dafür auch ne menge Kohle. Von wegen 120 Tage hier ...... da gibt Mecker
Der Händler hat mir aber auch schon bestätigt, dass da der Bestellzeitpunkt zählt. Er is schon dran an der Sache.
Beiträge von Pet
-
-
Hatte jemand vor dem Matrix Update von euch eigentlich Fehlermeldungen wie "Fehler adaptives Fahrlicht" oder "Fehler Höheneinstellung"?
Habe meinen Astra nun seit 2 Wochen und diese Fehlermeldungen nun 5x gehabt. Frage mich, ob es ggf. durch das Update behoben werden kann.Ich hab an meinem Astra (MJ2017) bisher keine Fehlermeldungen gehabt. Daher wurde auch kein Update gemacht bisher.
-
Die Symptome sind zwar vielfältig, aber deiner Beschreibung nach sind die Stoßdämpfer wohl nicht in Ordnung. Ich würde da mal, wie oben bereits erwähnt worden ist, ruhig 20 € in den Stoßdämpfertest investieren. Danach kann man immer noch nach Fehler suchen.
Würd ich auch in Erwägung ziehen. Dann haste wenigstens nen unabhängiges Urteil über den Zustand der Dämpfer und es kann dir keiner was vom Pferd erzählen.
-
Mja .... da tut jeder Taler bissl weh, den man am Ende noch in den "alten" stecken muß. Hätt ich mir auch inne Kutte gebissen, aber is zum Glück letztendlich nix mehr passiert. Mein H hat mich bis zum Abgabetermin
nich hängen lassen ..... treuer Wagen war das *schmacht* -
Ja genau Andi .... so mach ich das auch seit ich den Wagen hab. Hat bisher wie gesagt immer gefunzt.
-
Also ich würd sagen die sind nich getönt. Würd für mich jetzt aber auch keinen Sinn ergeben.
-
Das nenn ich mal Ziel vor Augen @Ringo. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß am WE und bissl schönes Wetter, dass das Fahren auch Freude macht
-
Etwa unterhalb des rechts ausser Mitte sitzenden PDC Sensors. Funzt bei mir erste Sahne.
Das Einzige, was einmal nicht so dolle geklappt hatte, war, das mir die Heckklappe fast nen Kinnhaken verpasst hätte, weil ich zu knapp anner Wand stand und hinterm Auto nich viel Platz war. Glaub die Nasenspitze hatts damals bissi gestreift
Aber sonst .... alles guddi. -
Jup .... also bei mir auch nen fliessender Übergang, wenn jemand hinter mir her fährt. Klappt prima.
-
Danke Ringo
Ja ich denke kann n Weilchen Platz nehmen hier
danke für die freundliche Annahme
Nun ja bin nicht der geduldigste Mensch
Das is doch ne verträgliche Wartezeit @luxman. Viele hier mussten wesentlich länger auf ihr Auto warten. Die 3,5 Monate schaffste auf einer Backe