Mein H hat keine Frontkamera, aber trotzdem nen Regensensor. Is wie im Post beschrieben vorher zwischen Scheibe und Spiegel.
Beiträge von Pet
-
-
Soweit ich weiß gibts bei den "kleinen" Astras die Wattlink Achse nur noch beim 200 PSer und dem großen Diesel. Die 1,4er und 1,0er Benziner kriegen die nicht mehr. Beim ST sinds wohl noch mehr Motorisierungen die die kriegen.
Mein Vorführer wurde zum größten Teil vom Verkäufer gefahren. Zudem hab ich den recht genau angesehen ob irgendetwas beschädigt ist. Es war Alles gut. Über den Motor mach ich mir keine Sorgen. Selbst kalt getreten oder den Turbo nicht warm oder auch kalt gefahren sollte für einen modernen Motor bei knapp 2000 Km kein Problem darstellen. Da sollten sich diejenigen die jede Strecke unter 10 Km fahren mehr Gedanken machen.
Janu @Kadettle ....... ich hab aber nur 8 Km bis auf Arbeit. Dahin schieben kann ich meinen Wagen dann ja dann nu auch nich gelle
-
Wär nen Denkansatz @opelfanboy
-
Feiner Bericht deiner Eindrücke u172701
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, komm ich immer mehr auf den Nenner die richtige Farbauswahl getroffen zu haben -
Opel könnte ja mal einen Astra K OPC Sports Tourer bringen.
Würde ich sogar nehmen auch wenn ich 30.000km im Jahr fahre.Also das geht ja gar nich geht das ja. Jetzt wo ich einen bestellt hab. Schööön warten, bis ich wieder einen kaufe ..... ich bekomm ja sonst Komplexe.
Spaß bei Seite ...... so nen ST OPC á la Focus ST ..... yoa das wär ma was. Würdsch nehmen -
Geht alles flotti bei mir. Verbinden und surfen mit ordentlicher Geschwindigkeit.
-
Ah was @Snaker ..... mein Nachbar hat nen AMG C63 ..... der Verbaucht Sprit ..... da is der Astra in jeglicher Hinsicht nen Lauch gegen
Und der AMG gurgelt nur die teure Brause. -
Auuu man @Fire77 ..... das is echt fad
-
Jup @AstraKoch, is nen ST. Anderes als nen Kombi kommt für mich nich in Frage
Zum Wegschießen und für kleine Zeitreisen nehm ich den Corsa OPC meiner Perle....... obwohl .... Ich denke mal, daß der große Motor im Astra ST auch ganz ordentlich voran geht ...... sooonst
und
-
so muss das, leider nur ne sporadische Tieferregung durch Papa und Onkel die im Kofferraum saßen
Klare Sache ..... die müssen da einziehn
BTW: Woher sind die Spurverbreiterungen, weil das kommt ganz gut rüber