Nee nee @gialuca nich wirklich
Beiträge von Pet
-
-
GZ zum neuen rocktober.
Das schaut mir nach nem ausgedehnten Einfahrwochenende aus -
So ..... die Hiobsbotschaft is raus. Heute hat mir mein FOH mitgeteilt, daß mein Astra ST 5 Monate Lieferzeit hat. Und natürlich wegen dem Matrix LED Licht
Aber is wie mit Frankreich .......... da muß man halt durch -
Ich bin bei der HUK. Preis und Leistung is ok und im Schadensfall bis jetzt immer unkomplizierte Abwicklung
-
Das gibt Hoffnung @ Frauki
Heute geht meine Bestellung raus. Der FOH hatte vorige Woche komplett zu. Welch ein Frevel -
Hab ich zwar dran gedacht, aber ich laß von Reimporten lieber die Finger weg @Axel12
Oki Groove
bei der nächsten Session wird ich einen Stein für dich reservieren
-
Hab mich auf den 200 PS Astra ST festgelegt. Und wenn er Champagner brauchen würde
An dem geht nix vorbei meinserseits .... der muß jetzt sein. Lange genug rumgegurkt. Wird wieder Zeit für was spritzigeres
Mein Körper braucht das -
Aus ner südwestlichen Ecke vom Saarland. Ich könnte nen Stein nach Frankreich werfen ....... also fast
-
Bei dem FOH hab ich meine ersten Opel gekauft, nachdem ich den Führerschein hatte. Hab mit dem zusammen immer gute Geschäfte gemacht.
Und auch sonst nen sehr fairer Partner -
Rabatt ist bei 18%. Und für die Gebrauchten mußte ich nicht mal betteln. Das Angebot kam gleich beim ersten Verhandeln beim FOH
Zudem bekomme ich noch die Winterreifen mit Felgen für den neuen Astra zum EK und beim Corsa bekomm ich die zum Aktionspreis kauf vier, bezahl drei
Macht beim Corsa schon was aus, weil die Wintersocken da fast 1200 Euro kosten würden.