Beiträge von Pet

Gibt ja immer noch die Möglichkeit, daß der FOH, falls eine Rücknahme ansteht, etwas mehr für den Gebrauchten rüberrückt. War bei mir so. Es gab 4000 Okken über Schwacke für die beiden Gebrauchten, die wir in Zahlung geben werden.

Für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst gibt's aber paar mehr Prozente @ Groove

z.B. über BSW (www.bsw.de)

Ich hab dort angefragt und hätte 21,4 % bekommen. Dabei wurde meine Schwerbehinderung von 80% berücksichtigt.
    Aber selbst ohne Schwerbehinderung könnten mehr als 18% rüber kommen ;)

Da hassu Recht @ gialuca.
    Das Blau Metallic was mein Astra H jetzt hat ist sehr "geduldig" was Schmutz angeht ;)

Ardenblau ist jetzt net so meine Farbe. Den neuen Corsa OPC, den meine Frau jetzt bekommt, haben wir in Apfelgrün Metallic bestellt. Die Farbe kommt in RL echt subbi rüber. Ardenblau gibt's für den OPC auch glaub ich gar nicht mehr. Die haben da nen neues Blau Metallic drin in der Konfig. Das sieht zwar auch schön aus, aber ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, daß sich nicht so viele für das Grün entscheiden. Alleine deshalb haben wir uns auch dafür entschieden ^^

Nuja @ 4pfelschorle, die Standheizung und das Schiebedach hab ich auch nich, aber sonst eigentlich volle Hütte. Angefragt wurde beim FOH letzte Woche, wie lange die Lieferzeit wäre. Aussage war für den Astra 3,5 Monate du für den Corsa meiner Frau 2,5 Monate.
    Das mit den Lieferproblemen beim LED hab ich auch gesagt bekommen. Aber das ist halt am Anfang so, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt. Ich arbeite in der KFZ Zulieferindustrie. Anfangs wenn Systembefüllung ist, dann werden die Wartezeiten von den Logistiksystemen so angegeben. Nach zwei bis drei Monaten glättet sich das nach meiner Erfahrung.

:D ..... Wer denkt da auch an nen Feiertag, wenn das lange ersehnte Auto endlich greifbar ist 8)

Der einzige Trost ist der, daß der neue Corsa OPC von meiner Frau ne kürzere Lieferzeit hat, als mein Astra ST.
    So kann ich mich dann wenigstens mit dem Teil durch die Gegend schießen :saint:

Beneidenswert...
    Für den Astra ST mit der Motorisierung, die ich gewählt hab, gibbet leider keine Automatik. Die hätt ich mir sonst auch mit in die Konfig gepackt.
    Schade das :/