Beiträge von Pet

Also ich fahre auch gerne mal zügiger über die Bahn, vorausgesetzt der Verkehr läßt es zu. Mit ner Geschwindikeitsbegrenzung bin ich definitiv nicht einverstanden. Dort wo Gefahrenstellen sind is das ok, ansonsten macht das für mich keinen sinn.
    Ich hätte mir auch nicht den Astra mit 200 PS genommen, wenn ich überall nur 130 fahren dürfte.
    Verstehe die Aufregung nicht. Alle Argumente gegen schnelles fahren sind ja iwo berechtigt, aber wenns die Kiste hergibt, der Fahrer konzentriert fährt und die Bahn weitestgehend frei und gut überschaubar ist, warum nicht.
    Es gibt weitaus schnellere Autos, als jetzt der Astra und die werden sicher auch so oft wie möglich über die Bahn geprügelt und dabei sind 260 Km/h nicht immer die Grenze. Weil genau dafür kauft sich jemand so ein Auto. Is jetzt egal welcher, aber mit nem AMG, oder nem RS Quattro oder nem 911er würd ich auch net immer auffer Bahn rumeiern wollen.

Lange Rede kurzer Sinn - wenns Wetter paßt, gute Übersicht da is und man sich trotz schnellem Fahrens an die Regeln hält - warum nicht.

Guten Tag, weis jemand ob es das OPC paket auch mich 2-4 endrohren gibt? Oder man bei einer Standard Heckschürze nachrüsten kann?
    mfG

Ab Werk bekommste die Duplex Auspuffanlage nur beim 1.6T. Bei den anders motorisierten K Astras mußte sowas sepparat nachrücsten lassen. Zum OPC-Line Paket gehört eine Auspuffanlage auch nicht dazu. Das ist nur ein Exterieur Design Paket.

BTW: Vier Endrohre sind bei der Serienheckschürze machbar -> Klick mich

Also ich finde der Kantenschutz sieht sogar gut aus und schützen tut er den Lack auch noch TOP

Aber wie ist das wenn so nach 3-4 Jahren der Kantenschutz Kratzer hat und dadurch unschön ausshieht, kann man diesen dann austauschen ohne dass man sich den Lack dabei vom Stoßfänger reißt?

Joa blacklady ..... bekommste wieder ab. Mit nem Föhn etwas anwärmen und vorsichtig Stück für Stück abziehen. Danach mit Lackreiniger und ner Politur drüber und schon isses wieder schön. Gibt auch einige Anleitungen im Netz, die du über Google findest (Videos etc.) .

Ich könnte mir vorstellen, daß die Frontschürze an den ST paßt. Aber du wirst die extra bestellen, im Nachhinein lackieren und anbauen lassen müssen, weils halt vom Konfi her nicht machbar ist.
    Zudem fehlen dir dann die Nebler, weil es die beim OPC Design Paket nicht gibt. Aber das liegt ja in deiner Hand. Gefallen würde mir die Frontschürze auch, aber ohne Nebler is nicht bei mir.