Also ich fahre auch gerne mal zügiger über die Bahn, vorausgesetzt der Verkehr läßt es zu. Mit ner Geschwindikeitsbegrenzung bin ich definitiv nicht einverstanden. Dort wo Gefahrenstellen sind is das ok, ansonsten macht das für mich keinen sinn.
Ich hätte mir auch nicht den Astra mit 200 PS genommen, wenn ich überall nur 130 fahren dürfte.
Verstehe die Aufregung nicht. Alle Argumente gegen schnelles fahren sind ja iwo berechtigt, aber wenns die Kiste hergibt, der Fahrer konzentriert fährt und die Bahn weitestgehend frei und gut überschaubar ist, warum nicht.
Es gibt weitaus schnellere Autos, als jetzt der Astra und die werden sicher auch so oft wie möglich über die Bahn geprügelt und dabei sind 260 Km/h nicht immer die Grenze. Weil genau dafür kauft sich jemand so ein Auto. Is jetzt egal welcher, aber mit nem AMG, oder nem RS Quattro oder nem 911er würd ich auch net immer auffer Bahn rumeiern wollen.
Lange Rede kurzer Sinn - wenns Wetter paßt, gute Übersicht da is und man sich trotz schnellem Fahrens an die Regeln hält - warum nicht.