Thx .... nu kann ich natürlich kaum mehr erwarten, daß die Sommerreifen wieder drauf kommen
Beiträge von Pet
-
-
So ..... hier sind die Bilder mit den H&R 35mm Federn. Schau doch legga aus .... nich wahr
-
Zum Gück ist meine Einfahrt gänzlich gerade.
Zum Fahrverhalten kann ich nur soviel sagen, daß mir das Einfedern nicht wirklich härter vorkommt. Fühlt sich definitiv nicht schlechter an als zuvor. -
Muß versuchen morgen ein Bild zu machen. Im dunkeln is das nich so prickelnd.
-
Man bin ich aufgeregt, dabei sollte in meinem Alter das Kind im Manne längst ruhiger geworden sein
Morgen Mittag bekomm ich meinen tiefergelegten K ST. Bin schon ganz ungeduldig wie es ausschaut.
Gibt ja schon viele Bildkes hier von tiefergelegten K ST, aber der eigene is immer wieder was ganz
besonderes ...... oder nich -
Also beanstanden konnte ich bisher auch absolut nichts. Hoffen wir mal, daß das auch so bleibt.
-
Uuuuuuh ....... nich witzig mezqal
Meiner kommt von da. Solang er ja (Achtung leicht verdeutschtes Englisch) "around drivet" habsch kein Problem damit -
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt
-
Bei mir auch alles ohne Beanstandung. Alle Varianten schon ausprobiert und alles klappte sofort.
-
Hab am 10.01.2017 nen Termin. Meine Perle hat mir für Weihnachten 35mm Federn geschenkt
Wenn die drin sind mach ich auch mal Fotos und stell die hier rein.