Beiträge von PoWeRcOrSa

Hallo,..."Karre voll mit Feuchtigkeit...": das ist genau das Problem ... Opel hätte sich was einfallen lassen können um den Sichtbereich der Kamera von Feuchteeinflüssen frei zu halten, egal ob die Feuchtigkeit von Kurzstrecke, Schnee im Fußraum, nassen Kleidern oder den Hunden die zuvor im Fluß gebadet haben herkommt ... es ist wahrlich nicht überraschend das ein Auto innen mal feucht ist (insb.wenn es draussen mal kühler ist und es somit zu Kondensation kommt) ... das kann auch OPEl nicht entgangen sein, deshalb wurde das m.E. wissentlich in Kauf genommen. Mag man sich jetzt über den Preis der Wagen erklären oder mit anderer Begründung ....
    Gruß Uwe

Warum? Das ist genau dasselbe Prinzip wie mit der Fassadendämmung. Jeder will seine Fassade gedämmt haben weil dies angeblich besser wäre. Das die Häuser dann von Innen Probleme mit der Feuchtigkeit bekommen wird somit in Kauf genommen. Jeder Hersteller versucht in gewissem Maß auf seine Kunden einzugehen.

Kommt da jetzt noch etwas Sachliches? Oder gehörst Du zu den Leuten die hier mussgunstig ihre Probleme heraus posaunen wollen?

Deutschland

04207 Sachsen - PoWeRcOrSa
    21436 Marschacht - marc
    45549 Ennepe-Ruhr-Kreis - Sprocki1900
    50181 Bedburg - manni_777
    50374 Erftstadt - manni_777
    53881 Euskirchen - DerGoalie666
    65934 Frankfurt - amicray
    71549 Auenwald - Kadettle
    74189 Weinsberg - leo_stolz
    76467 Bietigheim - jsv2020
    86444 Affing (nahe Augsburg) Groovetronic
    89129 Opelkarl ab November
    90453 Nürnberg (Neukatzwang) - pcmaster
    90584 Allersberg - Bremmo / gegen 5€-Spende für die kriegskindernothilfe.de

Falls was dabei rauskommt, kannst du ja noch mal ne Rückmeldung geben.

Mein Inkompetenter Händler wollte sich letzte Woche bei mir melden, wie es nun weitergeht, aber was soll ich sagen..... Nix passiert.
    Wenn das so weitergeht, dann packe ich meine Presse ungebremst in deren Pressen Verkaufsraum!!

Und das ganze jetzt bitte nochmal auf Hochdeutsch.

Lg Tino