Warum sollte man das als Hotliner einsehen bzw. einsehen dürfen bzw. einsehen wollen?
Ganz einfach, weil sich die Welt nur um ihn dreht.....
Lg Tino
Warum sollte man das als Hotliner einsehen bzw. einsehen dürfen bzw. einsehen wollen?
Ganz einfach, weil sich die Welt nur um ihn dreht.....
Lg Tino
Definitiv, mit den Ballonreifen hast du Komfort ohne Ende. So fährt der sich auch.
Lg Tino
Hallo Mezqual,
ich hatte mal eine 320GB an meinem CD600 im Astra J. Die Indexierung hat viele viele viele Minuten gedauert....Davon abgesehen wurde auch nicht alles erkannt. Bei unsere m N900IL habe ich dies noch nicht getestet. Sollte aber genauso sein.
Lg Tino
Es ist bei uns auch so wie bei FlowRyan, funktioniert auch ganz gut.
Lg Tino
Guten Morgen,
nein ich kann nix davon behaupten. Der Unterschied machte sich bei uns bemerkbar, indem er früher die Matrix aktiviert und später deaktiviert. Funktion ist nach wie vor gegeben. Du bist der Erste der nach dem Update so eon Phänomen berichtet.
Lg Tino
Der Unterschied ist so marginal das die Zeit die man angeblich schneller ist, unter Toleranz fällt.Und nein bei Volllast ändert sich nix. Da die Stellung des Egas nur die Stellung der DK Öffnung beeinflusst.
Lg Tino
Hey Ringo,
mir ist noch nix bekannt.
Lg Tino
Ja das dachte ich auch nur erscheint kein AA sondern nur Apple Carplay.
Kannst du bitte bei Gelegenheit deine HMI SW posten zum vergleich.
Wenn Du kein Android Auto im Menü hast, hast Du auch keins.
Lg Tino
Bekommst Du auf Ebay für die Hälfte.
Lg Tino
Ich vertrete auch die Meinung das sicherlich, gerade bei VW die Modellvielfalt höher ist. Aber wozu? Man versucht jeden Pups glücklich zu machen. Und schafft es dennoch nicht. Der GTD ist ein schönes Auto, aber viel zu teuer. Der Astra J Bi-Turbo ist ein schönes Auto. Ich sehe beide sehr nahe beieinander. Den Bi-Turbo gab es aber auch nicht von Anfang an.
Bevor wir über die Stränge hauen, sollten wir vll einfach abwarten. Mittlerweile gibt es den 1.6er SIDI ja auch mit Automatik.
Lg Tino