Hallo,
Automatik?
Lg Tino
Hallo,
Automatik?
Lg Tino
Versteh ich nicht. Was soll man sich denn denken wenn einem einer mit Licht am hellen Tag entgegen kommt?
Wie verunsichert im Straßenverkehr muss man denn sein das sowas irritiert? Hm.
Lg Tino
Morgen,
Was irritiert daran andere Verkehrsteilnehmer? Lieber einmal zuviel Licht, als wie die Nachtjacken die im Dunklen ohne Licht fahren.
Lg Tino
@Pietschi, schaumal. Holger selbst hat dies gepostet.
Zitat von Opel :
"
FAQ - Gültig für Astra (Baujahr ab Aug. 2016) und MOKKA X (Baujahr ab Juli 2016)
Mein Fahrzeug ist mit einer älteren Version des Navi 900 IntelliLink
ausgestattet. Kann ich meinInfotainmentsystem updaten, um SHOP zu
nutzen?
Nein, leider ist es nicht möglich, ein älteres Navi 900 IntelliLink upzudaten."
Somit ist diese Aussage definitiv für mich auf das MD17 bezogen.
2017 heißt nicht das die Daten von 2017, sondern für 2017 mit dem aktuellen Stand von 2016 sind.
@Holger, es ist richtig. Das Navi900IL selbst bietet Dir noch nicht die Möglichkeit in den Appstore zu gehen.
Lg Tino
So ein Drama...Bevor Du ein riesen Fass aufmachst -> zum FOH fahren das er sich die Sache anschauen kann.
Die Fahrzeuge werden maschinell lackiert. Und es kann auch in der Endabnahme übersehen werden. Sind alles nur Menschen.
Lg Tino
Das wird ein Software Update sein.
Dein K sollte, wenn Du Onstar hast und dies gebucht hast doch über Internet verfügen. Daran ändert das Update nix.
Steht ja auch so da :
"Die aktuellste Datenbank mit Sonderzielen garantiert Ihnen eine noch bessere Navigation. Dieses Karten-Update von Opel umfasst insgesamt 7 096 589 Sonderziele. Dazu zählen Tankstellen, Flughäfen, Restaurants und Parkplätze."
Und so wie es aussieht wird das Update nicht für die Modelle vor 17 sein. Wieso weshalb warum, gute Frage.
Lg Tino
Dem ist leider nicht so. Die NBU erfüllen eine viel höhere Ausleuchtung.
Lg Tino
Heyho,
da muss ich schauen wenn Frauchen wieder da ist.
ist es dir wichtig das der Tacho mit beleuchtet wird beim öffnen der ZV?
Lg Tino
Ich hätte ja fast behauptet der Linke wäre zu hoch eingestellt....
Vergleich an den Mülltonnen und mit unterschiedlichen Leuchmitteln halte ich für schwierig nachzuvollziehen.
Eine weiße Wand wäre da Besser. Zudem muss man sagen die NBU leuchten schon um einiges besser als Die Standard Philips im K. Denn selbst unterschiedliche Leuchtmittel können zu unterschiedlichen Leuchtcharakteristiken kommen.
Lg Tino
Woran erkennt ihr das der rechte Scheinwefer schielen soll?
Lg Tino