Ich denke aber das ja zumindest die Symbol, auch bei dem R4.0, ähnlich aussehen sollte. Bzw die Funktion dieselbe ist.
Lg Tino
Ich denke aber das ja zumindest die Symbol, auch bei dem R4.0, ähnlich aussehen sollte. Bzw die Funktion dieselbe ist.
Lg Tino
Hallo Olli,
schaumal. So muss es im Automodus aussehen.
Ich bin gerade für dich mit unserem K gefahren. Wahnsinn, wieviel das Quickheat ausmacht. In meinem H empfand ich das nicht so positiv.
Lg Tino
Hallo Olli,
Eine Seite vorher wurde explizit auf das Symbol hingewiesen. Im Auto Modus sollte auch über dem Umluftsymbol Auto stehen. Ist das bei Dir der Fall? Das die Umluftklappe geschlossen ist im AC Betrieb ist im Sommer so gewollt. Im Winter eher Kontraproduktiv. Von daher würde ich das eher Objektiv überprüfen wollen. Aber normal hört man das bewegen und den Endzustand der Klappe.
Lg Tino
geht doch eh nicht bei den Temperaturen sollte daher kein unterschied machen
Und wie es den Unterschied macht. Du verwechselst etwas. Der Kompressor läuft nicht, der Entfeuchter aber!
Der Automodus betrifft nur die Steuerung der Stellmotoren und die Regulierung der Temperatur. Er ist nicht automatisch dafür Zuständig es zu entfeuchten. Heutige Autos schaffen es meiner Meinung nach nicht mehr alleine mit der Heizung zu entfeuchten. DAs hat aber vielerlei Gründe.
Lg Tino
Habt ihr auch die AC am laufen wenn eure Klima auf Auto steht und die Scheiben beschlagen?
Ich vermute hier das Problem.
Lg Tino
Ah, Dankeschön Tobi für die Info.
Lg Tino
Tobi,
hast Du beide Fahrzeuge unter ähnlichen Umgebungen testen können? Letzten Endes fliest die Umgebungstemperatur mit ein. Die Lenkradheizung erwärmt ja die Umgebung mit. Der Aufwand ist somit viel grösser bei 5Grad weniger Aussentemperatur.
Auch wenn Du mit dem Infrarotthermometer die abstrahlende Temperatur misst.
Lg Tino
Eigentlich kann es nix falsch machen. Es aktiviert ja nur den Paarungsmodus der Sensoren.
meins sollte auch bald eintreffen.
Lg Tino
Du kannst die Fläche genauso wie den Aussenlack behandeln. Also polieren ist möglich.
Lg Tino
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Ich bin momentan am überlegen ob ich mir den neuen Astra kaufe. Jetzt hab ich gesehen das es bei dem Astra K den Adaptiven Geschwindigkeitsregler gibt. Ist das nicht ACC? Das gleiche gibt es doch auch im Insignia.
Richtig!
Lg Tino