Viel halbgewolltes Fachgesimpel ohne stichhaftes ....
Beim Vectra C gab es das sehr wohl. Beim Opc. Früher um zu zeigen man hat einen Opc. Seit Jahren hat das nix mehr damit zu tun. Das Zeigerwischen ist einfach "modern".
Lg Tino
Viel halbgewolltes Fachgesimpel ohne stichhaftes ....
Beim Vectra C gab es das sehr wohl. Beim Opc. Früher um zu zeigen man hat einen Opc. Seit Jahren hat das nix mehr damit zu tun. Das Zeigerwischen ist einfach "modern".
Lg Tino
Keller, das ist keine Kritik. Das ist Nörgeln auf großem Niveau. Das perfekte Auto wirst Du nie finden. Seit doch froh das er ausschlägt, so hast Du die Gewissheit die aktuellere Software zu haben.
Lg Tino
Okay,aber nach 20 Minuten sollte dann das Lenkrad spürbar wärmer sein. Werde wohl doch mal zum FOH gehen müssen.
Zieh doch vorher mal die Handschuhe aus XD
Also ich kann bei uns nix negatives berichten, J und K sind sich bei uns nahezu identisch.
Lg Tino
Man kann sich aber auch an Kleinigkeiten "aufgeilen". Als nächstes gefällt einem die Farbe der Gurtlasche nicht, oder man stört sich am Geräusch des Heckklappenlift.
Leute, habt ihr keine echten Probleme?
Lg Tino
Nur eben nicht lange. Das haftet so gut auf Plastik.
Lg Tino
Unserer sitzt Bombenfest und ich brech mir fast einen ab beim herausschieben aus der Arretierung.
Ab zum FOH!
Lg Tino
Na da fallen ja mal wieder gesonderte User auf. Sind halt immer diesselben.
Zum Thema, einige Teile sind verstärkt um bei S/S haltbarer zu sein. Dazu zählen Anlasser, Batterie und ich denke Lima.
Allerdings finde ich 500M doch arg kurz. Das muß ich mal bei unserem K beobachten.
Einen Zuheizer haben die Diesel im K nicht! Dafür Serie das Quickheat.
Lg Tino
Das das M32 schon ziemlich alt ist und nach wie vor im J seine Probleme hat und ich fürchte das sich das im K nicht geändert hat....
Ich weiß nicht woher Du deine Informationen nimmst. Aber das M32 macht definitiv keine Probleme im J. Nicht mehr und nicht weniger als andere Getriebe.
Lg Tino
und der mit S/S hat wenn es gut läuft das bessere Getriebe das M32 naja....
Was willst Du uns damit sagen?
Warum der B14XFT mit S/S allerdings das M22 und nur 230NM hat, kann ich dir Leider nicht genau sagen.
Lg Tino
Ob Radler erkannt und ausgeblendet ist mir relativ egal. Mittlerweile blenden mal locker die Hälfte aller Radler mit ihren extrem hellen und meist illegalen China-LED-Lampen auch extremst. Und die denken noch nicht mal dran ihre Lampe runter zu stellen
So sehe ich das auch. Die selbsternannten Könige des Straßenverkehrs sollen mal schön den Ball flach halten.
Nach 12tkm mit Matrix, alles tippitoppi.
Lg Tino