Beiträge von PoWeRcOrSa

Weils damit genug Probleme mit den Verstärkern gab. Ob dies jetzt ein Grund war es gleich komplett weg zu lassen, wäre eine Vermutung. Ich habs im J, zusätzlich die vorderen Türen gedämmt. Einen neuen Verstärker und es klingt. Natürlich kein Vergleich zu einem B&O oder Canton in einem BMW, Benz o.ä. Diese kosten aber auch mehr.

Lg Tino

Falsch. Jeder hat das Recht dazu hier Zusagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Wichtig ist dabei dir Art und Weise.Wenn jemand keine Kritik hören möchte sollte der genauso ruhig bleiben wie der, der seine Kritik nicht anständig verpacken kann.
    Und weil ich es auch darf. Mir gefällt die Variante auch nicht. Die kleine Akzente an der Front sind zu viel. Der Zweifarbenlook ist an sich eine gute Idee und das entkoppelte Dach lädt regelrecht dazu ein. Wenn der ST aber sonst so jungfräulich dasteht passt das mMn nicht. Wäre der tiefer und hätte dicke Räder drauf, dann vielleicht schon.
    MMn wäre die Folierung erst der übernächste Schritt.
    Wenn es dir aber gefällt, ist alles ok.

Du schaffst es aber dein "Missfallen" vernünftigt auszudrücken. Das ist der Punkt. Niemand hat etwas über die Meinung Anderer. :thumbsup:

Lg Tino

Schlechten Tag gehabt Spardynamiker? Komm mir nicht mit Meinungsfreiheit. Wie Donny schon schrieb, erst denken, dann posten.

Meinen Geschmack trifft es auch nicht, muss es nicht. opcII muss es gefallen. Entweder ich drücke mich gewählt aus, oder lasse es bleiben. Mich wundert schon lang nix mehr, übers Internet hat jeder die große Klappe. Im realen Leben wird immer schön genickt.

Lg Tino

Der Luftfilter wird dir weniger im Bezug auf Leistung etwas bringen, einzig die Akustik wird sich verändern.

Der LLK ist auch wieder der limitierende Faktor beim akteullen 1.4SIDI.

Lg Tino