Guten Morgen,
dann wünsche Ich Dir viel Spaß mit deinem zusätzlichen Luxus.
Solange kein Beweis erbracht ist, wird dir das niemand als "Neuling" abkaufen. Im Internet wird viel zu viel erzählt.
Lg Tino
Guten Morgen,
dann wünsche Ich Dir viel Spaß mit deinem zusätzlichen Luxus.
Solange kein Beweis erbracht ist, wird dir das niemand als "Neuling" abkaufen. Im Internet wird viel zu viel erzählt.
Lg Tino
Das Problem warum man keine Warnmeldung angezeigt bekommt, die Spiegel werden nicht über dan CAN-Bus angesteuert. Somit weiß kein STG jemals ob die Spiegel an- oder ausgeklappt sind.
Warum Opel das seither nicht macht ist mir Schleierhaft....Einzig der Insignia mit Memory Sitzen kann dies. Weder Astra H, noch J noch K, noch Mokka, noch Meriva, noch Zafira können das.....
Da waren wir mit dem Vectra C und Signum bereits soweit dies auch zu können, wurde es weggespart.
Es gibt allerdings zwei Module die da nachträglich helfen. Aber das ist ein Mikroproz der nur die Arbeit übernimmt einen Impuls weiter zu geben wenn er ein ZV Signal bekommt. Auch dieser Mikroproz weiß nie ob der Spiegel an- oder ausgeklappt ist.
Lg Tino
Das ist der Beschlagsensor für die Klimaautomatik
Ähm, Nein.
die Luftfeuchtigkeit wird über einen extra Sensor gemessen.
Lg Tino
Capu,
das meine ich nicht. Es gibt off noch keinen richtigen Support für den K beim OPCOM. Da ist es eher egal ob China, Bulgare oder Original.
Ich wäre glaub der Erste der über diese Häkchen gestoplert wäre im OPCOM
Lg Tino
Du hast ein Billig Diagnose Gerät, willst damit irgendwo zwei Haken setzen und dann soll es gehen?
Sorry, das nehm ich Dir nicht ab!
Lg Tino
Der Knubbel ist nur für die Klimaautomatik und die DWA da. Für nix anderes.
Lg Tin
Wir fahren an Beiden Autos Rahmenlos KZ Halter. Wunderbar.
Lg Tino
Zum Gefallem rob gegenüber möchte ich den Astra K jetzt verkaufen und mir einen Porsche Cayenne Turbo kaufen. Ist ja ein Benziner und mit seinerm höheren CO2 Ausstoß auch gesünder als der Diesel.
Ich denke das Thema ist durch.
Zurück zum Thema, Beeinflusst wird das sicherlich ein paar Leute. Aber der Mehrheit dürfte das mit dem Dieselskandal egal sein. Es wird ja gerichtet. Das größte Problem hat der Konzern selber mit Vertragsstrafen.
Lg Tino
Gutes Argument!
![]()
Was soll man jemand gegenüber Argumentieren der nicht über den Tellerrand schauen kann.
Glaubst du im ernst ich hätte nur ein Auto, wenn ich mir einen Tesla leisten könnte?
Da gibt es dann ein Spassauto und ein Vernunftauto für die Familie
![]()
Einen Prius vielleicht? Der Ampera war zumindest um einiges günstiger als ein Tesla S, aber eben kein reines Elektroauto, wobei ich das Konzept gut fand.
Wir sollten vielleicht zum Thema zurück kommen?
Lg Tino
Gut, Du verstehst es nicht. Macht aber nix.
Lg Tino