Beiträge von PoWeRcOrSa

Ich versteh das, ich verlasse mich eben auch immer darauf nur eben sollte man sich NIE auf irgend welche Technik verlassen. Sei es NAvi, PDC, Anfahrhilfen etc. Ein bisschen Restgrips sollte man schon zum Fahren benutzen.

Lg Tino

Jedes Fahrzeug ist im gewissen Maße "Knackbar", ob mit oder ohne Keyless, egal. Siehe den letzten "Skandal" um die VW ZV.

Mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen kann man es den Langfinger bedeutend schwerer machen. Den vollkommenen Schutz gibt es Nie.

Lg Tino

Frage, was nützt euch das wenn ihr wisst wann der Berganfahrassi eingreift? Wollt ihr dann erstmal den Winkel messen um zu entscheiden wie ihr am Berg anfahrt?

Leute, das ist ein Assistent der in erschwerten Lagen helfen soll, nicht für euch fahren soll. So langsam hab ich das Gefühl die Menschen werden immer fauler und unfähiger sich ohne Assistenten im Straßenverkehr zu bewegen.

Für langes stehen am Berg nutzt ich die elekt. Parkbremse. Klappt wunderbar.

Lg Tino

Alles klar, ich habe mich verlesen. Ich dachte Du hast die Matrix in der Tiefgarage aktiviert. Aber Du hast den Regensensor aktiviert.

Wenn der Regensensor Wasser erkennt geht das Abblendlicht an, ohne das der Innenraum auf Nacht umgestellt wird - normal (bei den ersten Fahrzeugen gab es da Probleme mit der Aktivierung der Matrix bei Regen)

Lg Tino

Huch? Wie kommst du jetzt auf das Thema Gewicht? 8| Es ging ja eigentlich um Spurverbreiterung und so... :D

Kommentar von Manta B #218

Dort ist er der Meinung es läge am Gewicht.

Aber zurück zum Thema, für den K gibt es aktuell von H&R noch nix. Ich würde aber mal behaupten das System vom J (LK 5x105) würde problemlos, bis auf die Länge der Radbolzen, passen.

Lg Tino

Mit dem Automatikmodus hast Du eine kleiner Erinnerungslücke bei mir geschlossen....In der Tat bin ich im Tunnel in den Matrix Modus gegangen. Ist hier vielleicht der Fehler begraben?

Mit dem Modus der Innenraumbeleuchtung bei aktiviertem Regensensor ist eigentlich normal, ich kenne es nur so beim J.

Lg Tino

Ihr werdet unsachlich und kommt vom Thema ab. Es geht hier um die Frontkamera, nicht um den Lichtsensor. oder die PDC Signal stärke. Bitte beim Thema bleiben.

Sollte sich im Lichtsensor eine qualitativ schlechte Charge befinden, so wird das früh genug auffallen in dessen Funktion. Justierbar ist der Lichtsensor, wie der Regensensor nicht.

Lg Tino