Beiträge von PoWeRcOrSa

Er scheint leider noch sehr verbugt zu sein. Ich konnte 2 Zündschlüssel, klappbar hinzu buchen und er schmieß mir logischerweise sofort Keyless wieder raus. Die Pakete die sonst immer zuerst beworben wurden, kommen erst weit später. Hier sehe ich einen klaren Negativvorteil für den Kunden.

Scheinbar hat den Konfigurator diesselbe Firma integriert, welche es bei VWAUDISEATSKODA getan hat. Dort sind die Konfigurator genauso "schlecht"!

Lg Tino

Hallo,

Wie ich gerade feststellen musste hat Opel den Konfigurator überarbeitet.

Erster Eindruck für mich .... groß, erschlagend, unübersichtlicher.

Wie seht ihr das ?

Lg Tino

Der Verkäufer sagt nichts weiter dazu - er hat halt ein Fehler gemacht, leugnet aber den Verkauf eines "Entfall-Radios". Nach seinen Worten hätte er den Begriff "Entfall" niemals als ein Opelradio interpretiert. Dann frage ich mich aber, wie es passieren kann, daß kein Radio drin ist obwohl er mich danach gefragt hat. Entweder tut der so blöd oder ist es auch. Man spürt auch ganz klar, daß die Händler da eine Doktrin aufgedrückt bekommen haben, wie sie bei Problemen reagieren müssen: abwiegeln, beschwichtigen, verneinen, verleugnen. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
    Mit dem Radio - na mal sehen, die wollen da was austüfteln. Immerhin muß man dem Autohaus zu gute halten, daß sie mich nicht vollkommen im Regen stehen lassen. Also in soweit hält sich alles in Waage - als Kunde hätte man sich aber etwas mehr Kommunikation gewünscht.

Mein Verkäufer heißt sogar so, nagut mit Doppel "A". Aber da muss ich sagen hab ich im gesamten gute Erfahrung mit. Manchmal musste sehr hartnäckig sein.

Ich wünsche dir viel Kraft, halt uns auf dem Laufenden.

Lg Tino

November ist Herbst und da soll meiner geliefert werden .Naja, Habs bisher ach nicht gehabt, dann eben ohne ACC .

Gelierfert ist ja nicht bestellt, wenn erst ab Herbst bestellt werden kann, bist Du zu früh. Das ist hier genauso wie beim Sexualakt mit einer Frau. Kommst Du zu früh, wirst Du bestraft. ^^

Lg Tino