Huhu, das sehen leider einige Leute anders. Ich bin auch zufrieden mit der Kamera. Aber sicherer ist es vermutlich mit Radar.
Lg Tino
Huhu, das sehen leider einige Leute anders. Ich bin auch zufrieden mit der Kamera. Aber sicherer ist es vermutlich mit Radar.
Lg Tino
die vollkommen sinnfreie abstandsanzeige funktioniert ja tadellos, die sollte man doch nutzen können für diesen zweck.
das war eigentlich auch mein gedanke als ich die abstandsanzeige sah. ich habe dann vermutet das wegen zeitdruck das teil wie viele dinge beim astra nicht weiterentwickelt wurde.
aber wenn die anzeige des folgeabstands irgendeinen sinn haben sollte dann als bestandteil des adaptiven tempomats.
Du weist das der ACC über Radar funktioniert?
Lg Tino
Hallo Mausi,
wenn der Assi die Straße richtig erkennt wird er definitiv gegen Lenken. ICh würde ihn einfach deaktivieren über den Taster. Geht vollkommen Problemlos. HAndhabe ich so meist auf der Landstraße wenn ich hinter einem LKW zum Überholen ansetzen will um die Straße einzusehen.
Lg Tino
Macht euch keinen Kopf, das sind keine VW Motoren. Die brauchen kein Öl.
Lg Tino
Die Petition finde ich ja lustig. Aber wie ist es anders zu erwarten. Vor großen Neuerungen hat der Mensch immer Angst und neigt dazu statt zu lernen, sich eher zu verwehren.
Lg Tino
Guten Morgen,
mit dem 86PSer oder dem 101PS?
Lg Tino
Szenario : Motor An - Kupplung treten - Gang einlegen - Kupplung kommen lassen - merken wenn der Arsch hoch kommt - Gas geben.
Lg Tin
Hallo Spardynamiker, mit den Vergleichen von Verbräuchen ist es eben wie mit Vergleichen von anderen Dingen. Da fallen viele Subjektive Dinge mit ein. Ich habe Mutters Corsa D mit dem besagten 101PS gefahren. Bin nie unter 8,XL gekommen. Immer mit Klima an. Ich finde das für einen Kleinwagen zu hoch. Vielleicht genügt sich da die kleinerer Variante mit etwas weniger Sprit.
Lg Tino
Der 1.4L 16V im Corsa ist in der Tat kein Spritspwarwunder. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß mit euren beiden neuen Autowagen.
Ich finde das Serienfahrwerk im K traff mit genug Restkomfort. Das einzige was mir aufgefallen sit das bei kurzen Stößen hintereinander sich meine Bietzen mitwippen.
Lg Tino
Wenn Diebe an ein Fahrzeug gelangen wollen gibt es genug Möglichkeiten das sie sich dies beschaffen....Sicherlich ist jetzt mal wieder irgend ein Risiko gefunden wurden. Das tun die immer. Panikmache.
Lg Tino