Das mit dem SOS irritiert mich auch etwas, mit der Sicherheit Geld zu machen find ich nicht toll.
Lg Tino
Das mit dem SOS irritiert mich auch etwas, mit der Sicherheit Geld zu machen find ich nicht toll.
Lg Tino
ich muss sagen das ich das etwas doof finde das diverse Pakete umgestaltet werden....beim Business sind auf einmal Keyless und Parkbremse verfügbar. Das Inno Paket hat kein Matrix mehr, dafür Keyless....ein hin und her.
Lg Tino
Spontan hab ich gehört man könne nun in der Inno schwarzen Dachhimmel ordern.
Lg Tino
Huhu,
nein der kommt aus Polen.
ich schau nachher nochmal fix an den Grill. Aber selbst mein Service Berater sprach mich schon darauf an das er aus Polen kommt.
lg Tino
Ich würde auch nochmal so bestellen...allerdings ohne Parkpiepser vorne. Die machen einen wahnsinnig!!!
Würde auch zu einem stärkeren Diesel greifen...aber den gibt es ja leider nicht. Ansonsten bin ich happy mit dem Auto. Die Werkstatt muss noch die lauten Windgeräusche in den Griff kriegen und dann ist ok
Inwiefern noch stärker?
Zu deinem J ist er allemal ebenwürdig.
Lg Tino
Guten Morgen,
hehe der war gut.
Nein, aber ich bezog das eher auf die "Präsentation" in dem Video. Nicht falsch verstehen, für mich klingt das wenig überzeugend.
Lg Tino
Mir wird schlecht ...
Lg Tino
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
Lg Tino
geht nach wie vor nicht. Aber war auch hell draußen bzw. Abblendlicht war aus.
Das könnte auch mit der Assi Unterstützung zu tun haben was wir im anderen Thread haben. Das diese sich nicht im Stand aktivieren lässt?
Lg Tino
Stellt das Auto auf den Nefz Prüfstand und er wird das packen was er laut Opel soll.
Faktoren sind hier schon sehr viele....Gelände, Fahrgewohnheit, S/S. Ein Auto könnten 10Leute fahren, unter gleichen Voraussetzungen.und es wurden mindestens 5 unterschiedliche Verbräuche heraus kommen. Da bin ich mir sicher.
Lg Tino