Es wird doch hier nix neu erfunden. MV6 war z.b. Ich nur eine Ausstattungslinie, das haben bis heute einige nicht begriffen.
Wartet doch mal ab, vielleicht dreht man noch an der Leistungsschraube....
Lg Tino
Es wird doch hier nix neu erfunden. MV6 war z.b. Ich nur eine Ausstattungslinie, das haben bis heute einige nicht begriffen.
Wartet doch mal ab, vielleicht dreht man noch an der Leistungsschraube....
Lg Tino
@Bommi Powercorsa hatte dich angesprochen, nicht ich. Du solltest besser ihn markieren
Ich mache hier mal weiter.
bezüglich des Interior. Die vergangenen Generationen hatte immer beim Opc und beim Opc Line dasselbe Interior.
Das war beim Insignia noch nie anders.
Ansonsten sind doch auch andere Sitze und ein anderes Fahrwerk verbaut.
Lg Tino
Bin schon entäuscht von der groß angekündigkten Neuheit. Zu wenig ist wirklich anders, leistungstechnisch gar nix.
Dazu muss ich noch sagen, dass der Insignia mit OPC Line mir optisch auch noch besser gefällt als der GSI.
Das ist dein Persönlicher Geschmack, das ist vollkommen okay.
Aber meine Frage an Dich, was hätte sich noch mehr ändern sollen?
Bis auf die Leistung ist es doch eine leicht geänderte Fahrzeugvariante? Vielleicht kommt ja noch ein OPC....
Weil hier das Thema Gewicht auf kam, Bommi. Du weist was der alte Insignia OPC wog? Ich würde mal behaupten, der GSI kann das mindestens genauso gut wie der alte OPC.
Wobei ich immer noch auf einen Astra K OPC/GSI hoffe.
LG Tino
Alternative wäre die Schilder mit zwei Löcher versehen und die KZ so dran geschraubt.
Lg Tino
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002EPD902/ref=mh_s9_acsd_zgift_b5Pkr...
Sowas hier. Und dann das KZ etwas biegen und dein Problem sollte der Vergangenheit angehören.
Lg Tino
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann nimm Halterlose Kennzeichenhalter.
Lg Tino
Der Motor wiegt auch ein paar Pfund weniger.
Lg Tino
Erkennt man an vielen kleinen Optischen Dingen wie Schalter, Knöpfe, Drehrädchen, Blinker etc....
Der Crossland ist das erste Auto was vor der Fusion in Kooperation gebaut wurde.
Das ist halt einfach so.
lg Tino
Was ich aber bedauere, ist, dass bei Crossland X zumindest die Außenspiegel automatisch einklappen, wenn man das Auto abschließt.
Guten Morgen,
Weil es eben kein echter Opel mehr ist. Er ist schon mehr Franzose, als einem lieb. Das sieht man an vielen Details.
Lg Tino
Richtig Neo.
Lg Tino