Beiträge von tobimbas

    Hallo zusammen.

    Nachdem ich mir jetzt schicke 18zöller auf meinen K gezogen habe, steht der Bock doch nun ziemlich hoch.

    Deshalb würde ich mir gerne Federn von H&R einbauen.

    Damit soll er wohl 35mm tiefer kommen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit diesen gesammelt?

    Was habt ihr so für den Einbau der Federn gezahlt?


    Liebe Grüße

    Tobi

    @tobinbas

    Sorry habs nicht gesehen. Dein Lenkrad geht nicht, da dir die tasten auf der rechten Seite fehlen.

    Jup das ist mir bewusst, dass ich auch ein neues benötigen würde :)

    kenne halt keinen hier aus der nähe, der mir das ganze dann Freischalten würde :(

    Hallo,

    Ich möchte in diesem Threat mal versuchen ob wir hier im Forum ein paar Leute finden, die mit der Codierung, Freischaltung etc an Opels vertraut sind und das nötige Werkzeug dafür haben.


    Schreibt doch kurz unten rein, was ihr anbietet und aus welchem PLZ Bereich ihr kommt ??


    Bei Interesse dann alles weitere bitte jeweils über PN klären ??

    Dann brauchst du wohl noch ein anderes Lenkrad, sowie einen anderen Blinkerhebel (da ist ja aktuell bei dir noch die Menü Taste belegt).

    Ob das mit Opcom geht ist ne gute Frage

    Hm ich kenne leider auch keinen bei mir in der Ecke 63796, der sowas machen könnte....


    Wäre vielleicht mal eine Anregung an die Admins:

    Aus dem BMW Forum kenne ich dass so, dass es ein Codierer-Thread gab. Hier konnte sich jeder reinschreiben, was er genau kodieren und welche evtl Geräte er dafür nutzt mit PLZ-Bereich. So konnte man direkt jemanden aus de Ecke suchen und per PN Kontakt aufnehmen.

    Tacho und Lenkrad bekommt man schon für jeweils 150€ gebraucht. Den Blinkerschalter für knapp 50€. Würde gerne umrüsten auf das Mid Display, weiß jedoch nicht on das Plug&Play ist.