Was heißt einiges ?
Bis zu mir sind es ca 600 km.
Was heißt einiges ?
Bis zu mir sind es ca 600 km.
Aus welcher Ecke kommst du ?
Da es Remote nicht klappt.
Habe es dir in der Konversation versucht zu erklären.
Tech2win ist quasi die Emulation für Windows von einem Tech2 was bis zum Baujahr 2010 ca benutzt worden ist.
GDS2 ist der Nachfolger.
Das MDI2 ist die Hardware Schnittstelle zwischen Auto und Software.
Da es bei dir an der gesamten Software und Hardware scheitert und du dort nicht im Thema bist, lass es lieber sein. Such dir lieber jemand vor Ort der es machen kann. Eventuell lässt sich hier ja jemand in deiner Nähe finden mit Möglichkeiten.
Was heißt bei dir das " ganz große " Launch ?
Mein Launch X431 Euro Tab3 kann alles was bei GDS2 / op-Com/ Gutmann hinterlegt ist. Selbst das Online Codieren von Steuergeräten mit dem Launch ist TipTop.
Natürlich ist es preislich eine Hausnummer allerdings sehe ich bei Launch keine Nachteile.
Also es weitaus mehr als "nur" auslesen 😁.
Da kann ich absolut keine Nachteile erkennen.
Wenn es dir nur um dienen Astra K geht, Kauf dir ein VXDiag für unter 200€ und du kannst das Originale GDS2 von Opel nutzen. Selbst programmieren über TISWeb ist mit dem Dingen kein Problem. Schon oft gemacht.
Hi,
Komme aus dem Raum 5845x und könnte behilflich sein.
Also die Qualitätsunterschiede sind schon beeindruckend.
Bei unserem Zweitwagen ist ebenfalls LED nachgerüstet ohne Flecken.
Gekauft haben wir sie über Amazon Anfang des Jahres.
Jetzt wo du es sagst, ich habe erst vor 1 oder 2 Wochen eine neue Software ausgespielt.
Habe noch die alte drauf gehabt mit dem bekannten Fehler.
Mit dem Softwarestand war das Phänomen wahrzunehmen.
Jetzt nach dem Update habe ich es noch nicht getestet.
Wird heute Abend in der Dunkelheit getestet,ob es vielleicht auch daran liegt.
Moin Mikey ![]()
Stelle es jetzt einfach Mal online, damit man ein Gefühl für die Kosten hat, wenn man es selbst machen kann.
Die Riemenscheibe darf natürlich nicht dazu gezählt werden, die ist mir blöderweise runter gefallen.
Sicherlich lassen sich die Kosten noch etwas senken, wenn man die 3 verbleibenden Kolben drin lässt ebenso die Steuerkette.
Also die 3 anderen Kolben könne ja mittels Ultraschallbad gereinigt werden oder ähnliches.
Habe es nur alles neu gemacht fürs gewissen, da man es eh in den Händen hat und nicht am falschen Ende Sparren sollte.
Warum so viele verschiedene Shops?
Es war nicht immer alles in ausreichender Stückzahl lieferbar / verfügbar.
Der Motor läuft jetzt schon über 20tkm seit Reperatur ohne Probleme.
Wenn es gewünscht ist, Stelle ich auch gerne die Materialpreise/ Rechnungen online zusammen mit dem Schadensbild.