Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Hallöchen auch von mir, ich habe gestern eine Mail bekommen von Philips das meine Lampen am 14.08 kommen werden und sobald ich die wieder einbaue und wieder nachts Fahre werde mich melden ob die neue oder die alte verschickt haben.

    Bis dann

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Hallo Leute, ich habe seit gestern die getauschte LEDs eingebaut aber komischerweise ist das selbe Bild wie davor (siehe Bilder von selben Position gemacht) das heißt die Birnen haben die selbe Flecken wie die alte Birnen es hat sich Nichts verändert bin enttäuscht, ich glaube wohl nicht das es an meine Scheinwerfer liegt weil mit den Halogen ist alles im Lot keine Flecken volle ausleuchten. Oder verlange ich zuviel?

    Erste Bild von gestern Abend das zweite von juli, Eure Meinung dazu?

  • sieht normal aus, das erste. Im vorderen Bereich ist es etwas dunkler, das fällt wegen dem höheren Kontrast dir jetzt bestimmt mehr auf als wie vorher mit halogen.

    Der Rest ist ja okay, also würde ich so einschätzen.

  • Hallo Leute, ich habe seit gestern die getauschte LEDs eingebaut aber komischerweise ist das selbe Bild wie davor (siehe Bilder von selben Position gemacht) das heißt die Birnen haben die selbe Flecken wie die alte Birnen es hat sich Nichts verändert bin enttäuscht, ich glaube wohl nicht das es an meine Scheinwerfer liegt weil mit den Halogen ist alles im Lot keine Flecken volle ausleuchten. Oder verlange ich zuviel?

    Erste Bild von gestern Abend das zweite von juli, Eure Meinung dazu?

    Also mir wäre das eindeutig zu fleckig.

  • Also mir wäre das eindeutig zu fleckig.

    Hallo. War zuerst auch kurz davor auf LED umzurüsten. Aber nachdem ich hier gesehen habe wie der Lichtkegel bei den meisten hier aussieht, warte ich erstmal ab. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Also die Qualitätsunterschiede sind schon beeindruckend.

    Bei unserem Zweitwagen ist ebenfalls LED nachgerüstet ohne Flecken.

    Gekauft haben wir sie über Amazon Anfang des Jahres.

    Genau das ist der Grund warum ich noch abwarte. Ist mir ein Rätsel das der Hersteller dafür eine Zulassung bekommen hat. Da kann ich mir doch gleich LEDs aus China usw. einbauen. Habe gerade mal bei dem anderen Hersteller ,der auch H7 LED anbietet ,geschaut. Bisher nur für Astra J zugelassen. Hat hier jemand Kontakt zu Astra J Besitzern die die H7 LEDs von Os..m verbaut haben. Wenn ja , kann derjenige dann mal Bilder einstellen um zu sehen wie da der Lichtkegel aussieht ? Will mich deshalb nicht extra irgendwo neu anmelden.MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Genau das ist der Grund warum ich noch abwarte. Ist mir ein Rätsel das der Hersteller dafür eine Zulassung bekommen hat. Da kann ich mir doch gleich LEDs aus China usw. einbauen. Habe gerade mal bei dem anderen Hersteller ,der auch H7 LED anbietet ,geschaut. Bisher nur für Astra J zugelassen. Hat hier jemand Kontakt zu Astra J Besitzern die die H7 LEDs von Os..m verbaut haben. Wenn ja , kann derjenige dann mal Bilder einstellen um zu sehen wie da der Lichtkegel aussieht ? Will mich deshalb nicht extra irgendwo neu anmelden.MfG

    Ich hatte die Osram 1 Jahr im K. Haben einwandfrei funktioniert! Ich hab dann wg. der Zulassung auf die Philips umgerüstet. Fahre die mittlerweile in beiden K und habe kein fleckiges Lichtbild.

    Ich würde die auf Amazon kaufen, einbauen und gucken. Wenn's passt lässt Du sie halt drin und wenn nicht gehen die halt retour.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Moin Moin liebe Mitglieder, ich bin kein Experte aber ich glaube nicht das es eine Rolle spielt das meine Scheinwerfer jeweils mit eine Linse ausgestattet sind weil mit der Halogen Lampe gibt es keine Flecken, ich kann es nicht glauben das die so ein großer Unterschied zwischen den Lampen gibt Halogen - Led außer die Helligkeit die enorm ist

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)