Farbe weiss war doch zum Schluss gewünscht, ein bisschen suchen kann und muss man schon selber.
Beiträge von Flo13
-
-
Türgriff vorne links außen OPEL ASTRA K Sports Tourer (B16) 1.6
In weiss gibt's auch bei Schrott Karl für 30 €
-
Mal sehr genau aufpassen das dir die Knebelschrauben nicht in den Hohlraum fallen. Die kriegste da so schnell nicht mehr raus, ohne minimalinvasiven OP Instrumentarium
-
So muss das sein
-
Die B4 dämpfen schon besser, aber nicht wesentlich besser, komfortaber sind sie sowieso. Ich hatte/habe alle 3 von Bilstein schon im Auto gehabt. Zur Zeit Eibach
mit B8
. Härte dürfte nicht mehr sein. Komfortabel/ Straff aber nicht zu hart.
-
Die Staubschutzmanschette bleibt, bei den B6 und B8 müssen die Anschlagpuffer weggelassen werden.
Bei den B6 und B6 wird der Vorderbau richtig stabil und das eventuelle Lenkradzittern ist dann weg.
-
Das stimmt so weit. Was aber nicht so stimmig ist, das der Wagen etwas höher kommt durch die B6. Ich hatte damals nach meinem Umbau das zwar verneint. Ich hatte die Höhe bis zur Kotflügelkante zwar gemessen und war der Meinung das sie sich nicht erhöht hat. Ich glaube das war ein Irrtum.
-
Bei meinem 2019er Ultimate ist das Handschuhfach gedämpft.
-
Das zu wenig Feedback ist den Serienstoßdämpfer geschuldet.
Die B4 sind besser als die originalen aber sehr komfortabel, bei längeren Wellen schwingt der Wagen für meine Begriffe zu viel.
-
Das Heck schwingt mehr als der Vorderbau. Wechsel alles oder gar nichts. Sonst wirst du nicht glücklich. Der Unterschied ist schon ziemlich krass.