Danke für den Tipp! Ich habe reichlich gefilzt und es hat geholfen
Na siehste
Danke für den Tipp! Ich habe reichlich gefilzt und es hat geholfen
Na siehste
Sie erkennt sehr viele Schilder. Dazu muss noch im Untermenü noch ein Häkchen bei Warnmeldung gesetzt werden. Dann wird auch das Schild angezeigt.
Natürlich ist der Astra kein Rennwagen
Mit zunehmender PS Leistung wird das aber ein "kleiner"Rennwagen
Garantie-ab zum Opel Händler.
@Wolfggang-N63, wenn es die für den Motor überhaupt gibt.
Eine kleine Delle kann man gegen/auswuchten.
Das liegt nur an den Stoßdämpfer, weiter nichts. Hier wurde sehr kräftig gespart.
Wer Bilstein einbaut wird eine wundersame Verwandlung erleben. An den Federn liegt es nicht, hab ich am Anfang auch gedacht.
Nee, umgekehrt. Die ersten Baujahre waren teilweise damit noch ausgestattet. Später hat man Sie eingespart.
Ich habe den 1,6 Turbo mit Automatik, der läuft sehr geschmeidig, aber mit nachgerüsteter Dämmmatte ist der noch leiser. Meine doppelte Dämmung im ganzen Auto tut ihr übriges.
Ja es gibt Stoßdämpfer mit dickeren Kolbenstangen, dadurch wird der Vorderbau stabiler und Lenkrad-Zittern gehört der Vergangenheit an
z.b.von Bilstein die B6 und die B8 für Opel.
Eigendlich nicht schwer zu wuchten, das wird echt an den Serienstoßdämpfern liegen mit der dünnen Kolbenstange