Olá,
é necessário retirar a tampa do pára-brisas a partir do fundo. É apenas aparado numa estreita borda metálica.
Olá,
é necessário retirar a tampa do pára-brisas a partir do fundo. É apenas aparado numa estreita borda metálica.
Nochmal, wenn Dir hier geholfen werden soll, dann kann man erwarten das die Gross und Kleinschreibung, Komma, Punkt und Strich einigermaßen beherscht wird.
Die nicht endenden Schachtelsätze ohne alles, tun sich hier nicht so viele an. Dementsprechend wird auch die Hilfe für dich ausfallen. Deutsche Sprache...schwere Sprache...für Menschen die hier geboren sind, dass ich nicht lache.
Bitte mal die Gross und Kleinschreibung beachten. Deine geschrieben Sätze sind eine Tortur. Das ich solche Sätze nicht mehr lese, kann ich Dir auch nicht helfen.
Das macht nicht nur Opel so.
Ja das ist soll. Bei Crossland den ich als Mietwagen hatte war am ich keine Motorabdeckung mehr drauf.
Der Öldruck wird auch angezeigt im Display.
Das ist so.
Leide keine Ahnung. Muss irgendwo ja gesteckt sein. Müsste man alle durch Siliconkabel ersetzen und Ruhe iss.
Hab ich beim Astra H und Zafira B auch so gemacht.
Nicht schon wieder die Problematik mit den zu steifen Kabeln. Vom Astra h, g Zafira B bekannt.
Bau doch den rechter Dämpfer einfach mal aus und probiere mal dann, bzw. überprüfe mal den rechten Dämpfer auf Schwergängigkeit. Austauschen kannst Du den rechten Dämpfer dann immer noch.