Beiträge von Flo13

    Die ATE Cermamic sind nicht das gelbe vom Ei. Meiner Erfahrung sind die nicht so bissig und heizen die Scheiben auch mehr auf. Das die Bremsflüssigkeit okay ist, davon gehe ich aus. Die Kombi mit geschlitzten Bremsscheiben wird gar nicht empfohlen, hatte ich auch mal drauf.

    Das hält locker. Ich hatte im Kofferraum schon mal 12 Zementsäcke a 40 KG. Der ist nicht gebrochen, hat sich aber bedrohlich verformt. Bitte nicht nachmachen. 6 der Säcke haben wir na den bezahlen im Drive in ganz schnell wieder umgeladen. Der ST war mit Serienfedern hinter sehr tief, geschliffen hat der noch nicht.

    Sieht so wie bei mir aus. Die Härte und die Tiefe sind optimal. Härter dürfte er aber nicht sein, wenn man alle Strassenbeläge jeder Tag fahren muss. Super gemacht:m0006:

    Muss nicht an Car Glass liegen, aber wer fährt denn zu Car Glass???

    Ich kenn nur Murks und Abrechnung von nicht eingebauten Teilen von denen.

    Ich hatte mal jemand bei mir zu Hause, der die Scheibe getauscht hat. Alle Sachen die man bei einen Scheibentausch beachten muss, hat der Mechaniker nicht gemacht. Zum Schluss noch einen neuen Regensensor für 150€ berechnet denn er gar nicht dabei hatte, geschweige den getauscht hätte. usw. Und so fort. Ich hatte keine Werkstattbindung, hab ich mir selber ausgesucht:m0024:


    Carglass, never....