Dazu lackiert man aber nicht die ganze Dachbreite bei.
Mal die Lackdicke messen oder messen lassen
Dazu lackiert man aber nicht die ganze Dachbreite bei.
Mal die Lackdicke messen oder messen lassen
Erfahrungen...Opel sagt dazu...kein Grund zur Reklamation.
Die B6 kannst du in Kombination mit den B8 wenn das Auto tiefergelegt ist, schon fahren. Ich würde aber schon eine Spezifikation fahren, bei Serienfedern.
Ich hatte die B6 mit Serienfedern drin. Direkt aber noch komfortabel. Eibachfedern mit B8 find ich am gelungensten.
Mal ein bisschen beherzt drücken und der Spiegel sollte verstellt sein wie du es brauchst.
Alles kann es nicht sein. Aluminium und Kunststoff ist nicht magnetisch. Mal nachdenken was aus magnetischen Metall ist.
Bei mir funktioniert die Doppelbuchse, die hat aber noch den Kartenleser und den 3,5mm Auxanschluss.
Der Aktivkohlefilter ist wohl ein schlechter Witz, dafür kriegst ja fast 3Stk. Bremsflüssigkeit auch zu teuer.
Zufriedenheitsgründen mit K/Corsa E/Zafira C ein Wechsel ansteht.
Also das ist für uns nun gar kein Grund. Zafira C lief über 100Tkm ohne jedes Problem und Corsa E ist ab Kauf bis jetzt unauffällig. Jetzt 2 Jahre alt.
Schmeiss die originalen Stoßdämpfer raus und dann ist Ruhe. Das tauschen der Motorlager beseitigt nur das nachklappern wenn man den Motor aus macht. So war es bei mir jedenfalls.
Wenn es Fehlermeldung gibt dann gibt es das Update und die Animation ändert sich dann.