Für meinen Hund habe ich im Kofferraum ein Box stehen, ist nicht sehr groß, da Hund nicht sehr groß.
Beiträge von Floh30777
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich muss trotzdem nochmal was fragen

Meiner hat auch keine Motorabdeckung, ist das jetzt wirklich so das Opel die 150 € einspart und das Plastikteil einfach weglässt :-O
VG
ja sieht so aus, was es gekostet hätte wäre ja noch egal, aber man bekommt es noch nicht mal im Zubehör, und ich finde der Motor sieht ohne echt bescheiden aus.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schickes Auto

-
-
-
Ja das wird wohl das Problem sein, ich hätte die ja gekauft und drauf gemacht, laut FHO gibt es die nicht im Zubehör.
-
Mein FL hat Dämmung an den Motorhauben Deckel. Was mich nur sehr stört, wo ich erst dachte es fehlt, ist die Kunstoffabdeckung vom Motor. Sieht echt nackig aus.
-
Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.
Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht

Finde das passt sehr gut.
Grüße Jörg.
die würden auch perfekt auf meinen passen, schick schick.
-
Der Verschleißanzeiger ist ja nix anderes, als ein Metallteil, das akustisch unüberhörbar mitteilt, dass die Belaggrenze erreicht ist.
oh ja das kann ich bestätigen

-
Solange man Garantie hat , ist ein wenig Hypochondrie gar nicht mal so verkehrt. Lieber einmal umsonst reklamieren als einmal zu spät.
MfGganz genau