Beiträge von Donny

Wenn (hoffentlich) alle Komponenten, bis auf die passenden Sitze, verbaut sind, sollte der OH doch in der Lage sein die Sitze zu wechseln?! Das wäre am einfachsten! ;)

Ich würde auch versuchen mit freundlichem Druck auf eine Vertragserfüllung zu bestehen. Ist ja nicht so, dass die z. B. beim Radio "nur" das DAB vergessen hätten :m0025:

Wenn du nicht unbedingt beide Hände zum Be- und Entladen benötigst, wäre die pragmatischste Lösung die Heckklappe einfach festzuhalten. Hab ich bei unserem J-ST in ähnlichen Situationen auch machen müssen.

Als Alternativ-Lösung einfach ein Handtuch in den Laderaum legen und bei Bedarf zw. Heckklappe und TG-Decke platzieren.

Beide Varianten sind nervig, aber überall auf der Welt (ohne Schaummontage) anwendbar :thumbsup:

Ist wie bei uns Menschen. Manche zicken etwas, da braucht man auch mal starke Nerven.

Frag mal meine Frau ... die will Ihren "Carl", so nennt sie ihren Corsa (in Anlehnung an den nervigen Carl aus TWD), auch loswerden.
    Irgendwas ist immer mit der Karre -.- Jeder gerät mal an ein Montags-Modell - denke der Astra ist da keine Ausnahme.

Das Ganze hängt auch vom jeweiligen Verkäufer eines OHs ab ;)
    Bin seit Jahren bei und und demselben OH Kunde, daher folgende Erfahrungen:

• Astra H GTC - Velours Matten und 2 Inspektionen inklusive
    • Astra J ST - Velours Matten inklusive
    • Corsa D Color Edition - Gummi und Velour Matten, voller Tank, Winterräder und ne Flasche Chardonay inklusive
    • Astra K ST - Velours Matten und voller Tank inklusive zzgl. kompletter Ablöse des Restwertes vom J ST bei der Opel Bank

Das waren 4 Fahrzeuge bei 4 verschiedenen Verkäufern ;)

Hi borsty876,

schau mal genau auf meinen Post ... wo findest du denn ein qualitätsbeschreibendes Attribut wie "gut"? ;) Ich treffe meine Aussagen natürlich im Rahmen meiner persönliche Eindrücke der Fahrzeuge und Erfahrungen von befreundeten Peugeot/Citroen-Fahrern ;)

Ich finde die Qualität der Franzosen halt nicht so dolle :) Ist halt meine Meinung. Ich stehe dazu. Lasse mich aber auch eines Besseren belehren, denn ich kenne ja nicht alle Modelle :D

Zu DS ... dachte bisher immer, dass es sich hierbei um eine Modell-Bezeichnung handelt ... aber gut, wieder was gelernt xD