Da es mittlerweile jedem klar sein dürfte, dass es KEINE Wischwasserstand-Anzeige gibt, ist jetzt hier Feierabend.
Euer Gebashe könnt ihr woanders austragen!

Da es mittlerweile jedem klar sein dürfte, dass es KEINE Wischwasserstand-Anzeige gibt, ist jetzt hier Feierabend.
Euer Gebashe könnt ihr woanders austragen!

Hier geht es weiter -> https://www.astra-k-forum.de/i…ad/710-Car-Pass-Key-Code/
Bitte demnächst die SuFu benutzen! Danke!

@pannacotta Ich hab den 150 PS mit S/S ... ausser einem leichten Ruckeln im Leerlauf (wenn S/S nicht aktiv) hab ich keine Probleme mit dem Motörchen.
@Brisko83 Hier geht's weiter ... bitte die SuFu benutzen! Danke!
Wenn (hoffentlich) alle Komponenten, bis auf die passenden Sitze, verbaut sind, sollte der OH doch in der Lage sein die Sitze zu wechseln?! Das wäre am einfachsten! ![]()
Ich würde auch versuchen mit freundlichem Druck auf eine Vertragserfüllung zu bestehen. Ist ja nicht so, dass die z. B. beim Radio "nur" das DAB vergessen hätten ![]()
Wenn du nicht unbedingt beide Hände zum Be- und Entladen benötigst, wäre die pragmatischste Lösung die Heckklappe einfach festzuhalten. Hab ich bei unserem J-ST in ähnlichen Situationen auch machen müssen.
Als Alternativ-Lösung einfach ein Handtuch in den Laderaum legen und bei Bedarf zw. Heckklappe und TG-Decke platzieren.
Beide Varianten sind nervig, aber überall auf der Welt (ohne Schaummontage) anwendbar ![]()
@Divemaster39 Hab das Thema 1. ins richtige Unterforum (Elektrik & Beleuchtung), sowie in einen bereits existierenden Thread verschoben, der sich mit dem Unterschied der Rückleuchten befasst. Dein Anliegen ist hier am besten aufgehoben.
Gruss
Dann sag das mal meinem Matrix Licht
das Fernlicht ist auch schon bei 60 km/h innerstädtisch angesprungen ... okay, an dieser leichten Kurve ist auf 50m keine Beleuchtung ![]()
So, um mal wieder BTT zu kommen
... einfach mal die Kinder die LM-Felgen putzen lassen ![]()
Ist wie bei uns Menschen. Manche zicken etwas, da braucht man auch mal starke Nerven.
Frag mal meine Frau ... die will Ihren "Carl", so nennt sie ihren Corsa (in Anlehnung an den nervigen Carl aus TWD), auch loswerden.
Irgendwas ist immer mit der Karre -.- Jeder gerät mal an ein Montags-Modell - denke der Astra ist da keine Ausnahme.