Bei den Qualitätsunterschieden der PSA Marken im Vergleich zu Opel/Vauxhall, dürften sich die Franzosen wohl einiges abgucken.
Ich würde eher davon ausgehen, dass Opel die Premiummarke des Konzerns wird
Beiträge von Donny
-
-
Selber Nick und selber Avatar
-
Hrrhrrr, hab's "drüben" schon geliked
Du hattest aber ordentlich Maloche mit den BiColor, oder? Glaube ohne die Incredibrush braucht man die Zwischenräume auch gar nicht reinigen
Hab Gestern die Color Edition Felgen unseres Corsas gereinigt und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Vorbesitzer des Wagens nicht sonderlich pfleglich mit den Rädern umgegangen ist. -
Meinst Du Poorboys wheel sealant? Poorboys <-- benutze ich seit Jahren, das Zeug ist der Oberhammer!
jau, genau das Zeug
-
Danke, danke
hat mich auch ein paar Mittagspausen gekostet
Zum Glück haben wir am Agenturbüro eine Lagerhalle, die wir mitbenutzen dürfen
Violettes Gel? Sagt mir jetzt nichts ... @Stefan schwört ja auf die GTECHNIQ C5 Felgenversiegelung. Da habe ich mich aber noch nicht ran getraut xD
-
Soooooo, die Astra Sommer Räder sind endlich fertig
- Reinigung mit Tuga Aluteufel Grün + Microfiber Madness Incrediflair Waschhandschuh + Sonax Felgenbürste für den groben Dreck im Felgenbett
- 3 Schichten Poorboys Felgenversiegelung
- Reifen mit Surf City Garage Black Edge Tire Gloss auf Hochglanz gebracht
Vergleich: Links ohne SCG Black Edge / Rechts mit
IMG_1139.JPGIMG_1140.JPGEt glänzt meine Freunde, et glänzt
IMG_1141.JPGIMG_1142.JPGGruss
Donny -
Liebe Leute, bleibt bitte sachlich und v.a. freundlich.
-
Bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Danke!
-
Falsch!
Neben der Kamera ist der Lichtsensor. Der Sensor auf der Spiegelrückseite ist im Zusammenspiel mit dem Sensor auf dem Spiegel, für die Polarisation (Abdunklung) bei Lichteinfall von hinten verantwortlich.
-
Ich weiß nicht, ob ich serbokroatisch, oder einen selten Swahili-Dialekt spreche, aber ich habe dich bereits beim 1. mal freundlich auf diesen Thread hingewiesen -> astra-k-forum.de/index.php/Thread/470-Dachträger-Astra-K/
Nochmal und es gibt Ärger!