Beiträge von Donny

Das Ganze hängt auch vom jeweiligen Verkäufer eines OHs ab ;)
    Bin seit Jahren bei und und demselben OH Kunde, daher folgende Erfahrungen:

• Astra H GTC - Velours Matten und 2 Inspektionen inklusive
    • Astra J ST - Velours Matten inklusive
    • Corsa D Color Edition - Gummi und Velour Matten, voller Tank, Winterräder und ne Flasche Chardonay inklusive
    • Astra K ST - Velours Matten und voller Tank inklusive zzgl. kompletter Ablöse des Restwertes vom J ST bei der Opel Bank

Das waren 4 Fahrzeuge bei 4 verschiedenen Verkäufern ;)

Hi borsty876,

schau mal genau auf meinen Post ... wo findest du denn ein qualitätsbeschreibendes Attribut wie "gut"? ;) Ich treffe meine Aussagen natürlich im Rahmen meiner persönliche Eindrücke der Fahrzeuge und Erfahrungen von befreundeten Peugeot/Citroen-Fahrern ;)

Ich finde die Qualität der Franzosen halt nicht so dolle :) Ist halt meine Meinung. Ich stehe dazu. Lasse mich aber auch eines Besseren belehren, denn ich kenne ja nicht alle Modelle :D

Zu DS ... dachte bisher immer, dass es sich hierbei um eine Modell-Bezeichnung handelt ... aber gut, wieder was gelernt xD

Hrrhrrr, hab's "drüben" schon geliked :D Du hattest aber ordentlich Maloche mit den BiColor, oder? Glaube ohne die Incredibrush braucht man die Zwischenräume auch gar nicht reinigen :m0008:
    Hab Gestern die Color Edition Felgen unseres Corsas gereinigt und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Vorbesitzer des Wagens nicht sonderlich pfleglich mit den Rädern umgegangen ist.

Danke, danke :) hat mich auch ein paar Mittagspausen gekostet :D Zum Glück haben wir am Agenturbüro eine Lagerhalle, die wir mitbenutzen dürfen ^^

Violettes Gel? Sagt mir jetzt nichts ... @Stefan schwört ja auf die GTECHNIQ C5 Felgenversiegelung. Da habe ich mich aber noch nicht ran getraut xD

Soooooo, die Astra Sommer Räder sind endlich fertig :D

• Reinigung mit Tuga Aluteufel Grün + Microfiber Madness Incrediflair Waschhandschuh + Sonax Felgenbürste für den groben Dreck im Felgenbett
    • 3 Schichten Poorboys Felgenversiegelung
    • Reifen mit Surf City Garage Black Edge Tire Gloss auf Hochglanz gebracht

Vergleich: Links ohne SCG Black Edge / Rechts mit
    IMG_1139.JPGIMG_1140.JPG

Et glänzt meine Freunde, et glänzt :D
    IMG_1141.JPGIMG_1142.JPG

Gruss
    Donny