Falsch!
Neben der Kamera ist der Lichtsensor. Der Sensor auf der Spiegelrückseite ist im Zusammenspiel mit dem Sensor auf dem Spiegel, für die Polarisation (Abdunklung) bei Lichteinfall von hinten verantwortlich.
Beiträge von Donny
-
-
Ich weiß nicht, ob ich serbokroatisch, oder einen selten Swahili-Dialekt spreche, aber ich habe dich bereits beim 1. mal freundlich auf diesen Thread hingewiesen -> astra-k-forum.de/index.php/Thread/470-Dachträger-Astra-K/
Nochmal und es gibt Ärger!

-
Hi Tim,
ich kann dir leider thematisch nicht weiterhelfen, aber es gibt bereits einen allgemeinen Thread bzgl. des Dachträger

https://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/470-Dachträger-Astra-K/Bitte beim nächsten mal die SuFu benutzen. Danke für dein Verständnis

Gruss
Donny
-
Leute ... das Thema lautet:
Frontkamera außer Funktion da Fenster von innen beschlagen/vereist
Könntet Ihr die Diskussionen über nicht vorhandene Ausstattungsdetails wie Frontscheibenheizung im Astra im OT Bereich führen?
Das hier ist ein thematisierter Thread, der nachfolgenden Generationen von Astra Fahrern bei der Problemlösung helfen soll.Entweder ihr bekommt das endlich auf die Kette, oder der Thread wird im 1. Step für 24 Std. gesperrt.
-
Schnapszahl + x .... das schreit nach Keinpenrunde!

-
Mit meinem Dieselchen komme ich ebenfalls überall hin, meist sogar entspannter, weswegen der OPC derzeit mehr steht als fährt.... vielleicht werd ich auch nur einfach alt
Du wirst nicht alt, nur weise
"Mezqal der Graue" 
Es wäre schön, wenn man zw. 3T und 5T wählen könnte. Muss @PoWeRcOrSa Recht geben, denn man sieht von anderen Herstellern immer mehr 5T-Varianten auf den Strassen. Natürlich sind 3T optisch ansprechender und wirken sportlicher (meine Meinung) ... aaaaaber ich empfand die langen Türen beim H-GTC schon grenzwertig. Man musste sich ja auf Parkplätzen immer aus dem Auto pellen

-
Jetzt genug vernebelt ... bitte wieder BTT! Hier geht's um den Astra OPC, nicht um NSW und deren "Lebensberechtigung"!
***EDIT***
Ich habe euch gewarnt! Wenn Ihr weiter über die NSW diskutieren wollt, macht hier weiter OT-Diskussionen aus Technikthreads etc -
Naja, ich halte das Ganze weniger für einen Langzeittest, sondern mehr für ein Quick Review.
@Hopps Grab jetzt nicht wieder den Klappstuhl aus
Nicht "aufregen", denk an deinen Blutdruck 
-
Ich traue den Waschstrassen (aus Erfahrung) keinen Millimeter mehr über den Weg, daher ganz klar Handwäsche

-
Habe die Lautstärke auch heruntergeregelt. Brachte auch nur eine minimale Änderung mit sich. Mittlerweile hab ich mich daran aber gewöhnt.