Kommt da jetzt noch etwas Sachliches? Oder gehörst Du zu den Leuten die hier mussgunstig ihre Probleme heraus posaunen wollen?
Ruhig Roter, ruhig! Keine Sticheleien!
Kommt da jetzt noch etwas Sachliches? Oder gehörst Du zu den Leuten die hier mussgunstig ihre Probleme heraus posaunen wollen?
Ruhig Roter, ruhig! Keine Sticheleien!
Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Sensor auch dort untergebracht ist ... gnartz. Das kommt davon, wenn man zu viel Ausstattung hat, da fällt einem sowas nicht auf
Was ist denn mit dieser Einbuchtung im Innenspiegel?!
Bildschirmfoto 2017-01-02 um 16.02.25.png
Klar habe ich eine Fahrlicht-Automatik
Soooo klar ist das nicht
Ich wüsste nicht wo sonst der Lichtsensor untergebracht werden sollte. Dann hast du auch keinen -> daher konnte dein OH auch keinen finden
Hmmm, also ich wurde vom 900er noch nie während der Navigation über einen festinstallierten Blitzer informiert.
Das habe ich während unserer ersten Tour nach Nord-Holland auf der niederl. A2 bemerkt. Dort sind ja alle paar Kilometer Blitzer installiert. Die Scout-App z.B. hat mich auf jeden einzelnen hingewiesen ... das 900er hingegen hat sich kein einziges mal gemeldet.
Moin Stefan,
schaut sehr nice aus Aber da wirst du einiges an Putzarbeit haben, um das Weiss strahlend zu halten!?
Wie waren denn eure Erfahrungen mit dem 500!? Meine Frau hätte nach dem Corsa-D gern entweder einen 500 mit Faltdach, oder einen Adam Open Air
wenn du die Taste drückst, schaltest du den Assistenten ein bzw. aus.
Wenn du den Modus ändern willst, musst du die Taste gedrückt halten.
Das wird einem aber auch vom Tacho-Display so angezeigt
Einfach den Start-Knopf gedrückt halten Die BA kann da helfen *lach*
Japp, damit kannst du den "Geduldsfaden des kleinen Monks" einstellen
Also ich komme mit Stufe 1 ganz gut klar Stufe 2 aufwärts wischt mir schon zu oft. Die Einstellung wäre eher was für meine Frau