Also da ich wirklich sehr gemächlich mit dem Gaspedal umgehe, merke ich zumindest bei der Gasannahme einen großen Unterschied bei gedrückter Sport Taste
Beiträge von Donny
-
-
@Stefan "Folterung"!? ARRRRGH ... doofe Autokorrektur. Es sollte "Folierungen" heissen
Glaube ich teste mal den Detailer von Surf City Garage - in der Hoffnung , dass meine Frau wg. des Zimt-Duftes endlich mal Ihren Corsa alleine wäscht
Hab mir direkt mal bei AP24 einen Kundenaccount angelegt
Hmm, über evt. verbleibende Schmutzpartikel nach dem Waschen hab ich nicht so Recht nachgedacht. Jaja, man merkt ich bin ein Autopflege-Noob
-
Hehe, der @Stefan haut einen nach dem anderen raus
Würdest du einen Detailer mit oder ohne Wachsanteilen empfehlen. Den Lack habe ich (noch) nicht gewachst, lediglich 1x mit einer Sonax Nano-"Wachspolitur" behandelt.
Mal ein kurzer OT-Schwung zum Thema Trocknung nach Handwäsche:
War vor ein paar Tagen im Shop meiner Stamm-Waschanlage, die bieten auch Aufbereitungen, Folterungen etc. an.
Hab mir mal zum Testen eine Sonax FlexiBlade mitgenommen. Ein Mitarbeiter meinte man könnte so ohne Probleme in ein paar Minuten 90% des verbliebenen Wassers kratzerlos von der Karosserie bekommen. Werde das Ding bei der nächsten Wäsche testen -
Bei einer Breite von 235 sind doch nur Querschnitte von 35 bzw 40 für den K freigegeben, wenn ich das richtig im Kopf habe!?
-
Auf mich wirkt das Ganze ein wenig beengend
-
Habe das Thema Parkposition bei Apple Maps Gestern Zuhause nochmal gecheckt. Bin zur Arbeit mit angeschlossenem iPhone gefahren und auf dem Heimweg war es nicht verbunden. Bammm, mein Auto stand noch auf der Arbeit. Zumindest glaubte das Maps
Ich revidiere also meine vorherige Aussage bzgl. des Beschleunigungssensors
-
Woah @Stefan84 das ist eine äußerst ausführliche Antwort
Danke dafür! Aktuell ist das Ganze für mich nicht relevant, da ich ja vor kurzem erst WR mit Bridgestone bestellt habe
Generell ist das Ganze natürlich interessant, wenn Händler auf ältere Marken Modelle als Vorbild für Ihre Eigenmarke setzen.
-
Klingt plausibel
wobei sich mir persönlich ja die Frage stellt, ob der Endkunde mit Eigenmarken so gut beraten ist!?
-
PS: und es ist klar das dir ein Händler seine Hausmarke empfiehlt, die will er ja verkaufen
Verdienen die an Ihren Hausmarken mehr, als an teuren Premium-Reifen?
-
@Zoli12345 Oaaarrr ... that's creepy, very creepy!!! Hope they'll fix that problem as soon as possible!!!