Beiträge von Donny

Hi @brezly99 ... beide Themen haben wir in diesem Tröööt schon "durchgekaut" :)

TuneIn wird aktuell bei niemandem angezeigt, warum auch immer. Glaube da müssen wir alle auf ein Update des Entwicklers warten. WhatsApp hat lediglich eine Siri-Integration bekommen (muss manuell aktiviert werden) und wird nicht als App in CarPlay angezeigt.

@Stefan Ein leichter Schutz wäre natürlich nur ein Nice to have ;) in das Thema "Wachsen/Versiegeln" muss ich mich eh mal einarbeiten. Habe bisher nur diese Sonax Nano-Wax-Polituren verwendet. Werde mich mal aus deiner Einkaufsempfehlungs-Liste bedienen :D

Bis dahin werde ich mal den einen oder anderen Detailer testen :)

Ahhh haaaaa :) THX!!!

Habe mir mal die Produktbeschreibung durchgelesen ... klingt ja verdammt interessant.
    Damit kann man "auf die Schnelle" noch den Lack ein wenig versiegeln!? Soll natürlich keine Wachsbehandlung ersetzen :)

Mal etwas für unsere Lackexpertööööön :D

Zwischendurch wasche ich unsere Autos gerne mal vor der Arbeit. Heute musste es etwas schneller gehen, so dass ich nicht genug Zeit hatte den Wagen richtig zu trocknen. Erwartungsgemäß gibt es jetzt schöne Wasserflecken auf der Karosse :/ Gut, immerhin noch besser als Dreck, aber auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Wie handled Ihr das Ganze denn, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Würde ungern etwas tun, dass den Lack beschädigt ;)

Greetz
    Donny

Also ich habe Heute das iPhone nicht mit dem Astra gekoppelt, weder per BT noch USB.
    Apple Maps zeigt mir genau an, wo mein Auto steht. Muss ich nicht verstehen, oder?!

Welches Maps meint Ihr? Apple oder Google Maps? Also die Parken-Position in Apple Maps ist unabhängig von CarPlay.
    Anhand des Beschleunigungssensors erkennt das iPhone den Unterschied zwischen Autofahren und Laufen ;)

Wenn das Gerät erkennt, dass Ihr euch zu Fuss weiter bewegt, wird die Position des Autos auf der Karte markiert.
    Mir zeigt das iPhone auch immer an wo mein Auto parkt, wenn ich im Büro sitze und kein CarPlay genutzt habe :D