Beiträge von Donny

@hustephan Hmm, genau die Kombi hab ich bestellt, kann dir aber nicht sagen welches Modell von Bridgestone verwendet wird. Habe Anfang Oktober den Termin zum Radwechsel. Das wäre dir für ein Feedback bestimmt zu spät?!

Hoffentlich war das schon so, als ich den Wagen übernommen habe :/ Ich halte das mal im Auge. Beim J hatte mir das Vieh einen Unterdruckschlauch angeknabbert, so dass sich relativ schnell ne Kontrollleuchte gemeldet hat.

***EDIT***
    Das Ganze hat mir dann dich keine Ruhe gelassen, so dass ich gerade zur ansässigen Filiale meines Stamm-FOHs gefahren bin.
    Ich hatte definitiv Besuch im Motorraum und verdammt viel Glück. Es gibt absolut kein Anzeichen dafür, dass sich das Tierchen an einem Kabel/Schlauch zu schaffen gemacht hat. *auf Holz klopf*

Hi Leute,

hab gerade mal einen Blick unter die Motorhaube geworfen, um mal endlich das Motörchen zu sehen. Da ist mir aufgefallen, dass ein Schaumstoffteil am Scharnier der Haube (Fahrerseite) "angefressen" aussieht. Habe alles durchgesehen und sonst auch nichts Verdächtiges gefunden. Sehr merkwürdig ... die Frage, ob das normal ist brauche ich wohl nicht zu stellen?!

Jemand evt. eine Ahnung?! Ich hoffe ja nicht, dass sich mal wieder ein Marder in den Motorraum verirrt hat. So wie beim J, als wir den gerade mal 2 Monate hatten (anderer Parkplatz) oO

IMG_0831.JPG

Die sieben Schritte der Kommunikation des Sender Empfänger Modells

• Kommunikationspartner A hat eine Absicht.
    • Er übersetzt sie in Worte.
    • Er sendet sie, er spricht sie aus.
    • Die Nachricht wird übermittelt.
    • Kommunikationspartner B empfängt die Nachricht, er hört sie.
    • Er übersetzt sie.
    • Er interpretiert die Bedeutung.

So, bin mit Thread-Offtopic fertig :D