Ich nutze die nur unterwegs am iPhone. Diese wird mir aber auf dem 2. Screen von CarPlay angezeigt. Swipe doch mal auf den anderen Screen
Beiträge von Donny
-
-
Hast du keinen andere FOH in Reichweite, bei dem du bzgl. 4 für 3 Anfragen könntest?
-
Der Knubbel ist nur für die Klimaautomatik und die DWA da. Für nix anderes.
Lg Tin
Ah, jetzt ja, eine Insel!
dann können wir ja den Knubbel ausschließen
-
Ich glaube auch, dass es 2 Faktoren gibt:
- Helligkeit des Umgebungslichts
- Sonnenstand
Beim Astra-J war im Armaturenbrett ein extra Sensor für Punkt 2 verbaut (Knubbel auf dem Armaturenbrett). Laut BA ist beim K dort die Status LED der Diebstahlwarnanlage im Sensor integriert. Um was für einen Sensor es sich handelt habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Bildschirmfoto 2016-09-22 um 09.09.55.png
Ich gehe aber fest davon aus, dass es dich dabei auch um den Sensor zur Messung des Sonnenstands handelt.
-
Na dann bin ich ja beruhigt, dass die das mittlerweile in den Griff bekommen haben
-
Lassen wir uns mal überraschen was die Jungs einbauen werden! Aber generell hört sich die Reduzierung des Preises doch gut an
-
Da ich den direkten Vergleich zum Vorgänge Sports Tourer habe, kann ich dir sagen, dass er größer ist
Zwar nicht bei den Außenmaßen, aber im Innenraum gibt es sehr viel mehr Platz
Wenn die Karosserie größer ist heisst es noch lange nicht, dass es Innen auch mehr Platz gibt. Schau dir den Insignia ST an, der ist nunmal größer als der Astra ST. Hat aber dasselbe Kofferraum-Volumen wie des J ST und auch nicht viel mehr Platz im Innenraum.
-
Ich habe bisher nur mal einen 1.0 12V Dreizylinder im B-Corsa Probegefahren. Dieses ganze Getacker/Genagel vom Motor war ja schrecklich.
Ist das bei den neueren Motoren immer noch der Fall? -
Als ich das letzte mal in Oberhausen war, gab es dort noch Taxis!!1!1
Aaalter, das arme Kind -> Geburtsort: Taxi Nr. 123, Unternehmen XYZ
-
@AstraST BiTurbo Super, dann steht ja dem "Baby"-Glück nichts im Wege