Beiträge von MattTrekker

    Das ist heftig! Da bin ich froh das ich meinen Astra 1,6 Biturbo Diesel nach den 3 Jahren Leasing nicht behalten habe! Hatte die selben Geräusche! Laut FOH immer Aussage stand der Technik! Wäre alles normal! Bin mal gespannt ob Opel dir Kulanz gibt! Ps mein Display war auch kaputt und es gab keine Kulanz! Musste ich selber bezahlen! Hoffe du hast mehr Glück!

    Hi Gemeinde! Habe das selbe Problem mit meinen Intellilink 900! Astra wird jetzt im Oktober 3 Jahre! Habe schon mit meinen FOH und Opel selber gesprochen gibt keine Kulanz! Frage ist es nur das Display oder doch das HMI Modul! Alles soweit funktioniert normal selbst das Touch geht wenn man das Display berührt! Habe bei EBay keines gefunden für 160 Euro!

    Hallo zusammen! Mein BiTurbo macht alles hier beschriebe! Ich habe das Geräusch wahrscheinlich Steuerkette wenn ich ihn Starte aber auch während der Fahrt zb auf der Autobahn etc. es bleibt auch beim Beschleunigen! Aber nur ab und zu! Dann hab ich es auch der der Motor wenn er länger stand anfängt zu ruckel und zu bocken m! Drehzahl Schwank dann im Leerlauf, als ob er nur auf 3 Zylinder läuft oder so! Wenn man dann mal Vollgas gibt( was natürlich im kalten Zustand nicht gut ist) ist es weg! Mein FOH sagte, nach dem er es selber gesehen bzw gehört und mit Rücksprache Technikcenter es wäre zur Zeit stand der Technik! Bin ich froh das der Astra im Oktober zurück geht! Schade nur ums Geld und denn Stress mit Opel! Wollte das Auto eigentlich Weiterfinanzieren und behalten! Nächstes Auto wird leider kein Opel mehr!

    Wie kommt man zum Wartungsmodus bei den Bremsen hinten? Mein FOH sagte müssten in ca 5000 erneuert werden! Da ich das Auto aber im Oktober zurück gebe wollte ich die Beläge eventuell selber tauschen!

    Hallo zusammen! Gestern meinen Astra BiTurbo vom der Werkstatt abgeholt nach der Bremsen Geschichte! Und heute abgeschleppt worden! Motorkontrolleuchte an und Motorleistungverlust wurde angezeigt im Display! Angeblich was mit dem Ladedruck! Hat aber nicht mit der Reparatur der Bremsen zu tun sagte der Meister nur purer Zufall!

    Gibt es für den neuen Kettenspanner eine neue Teilenummer? Gespräch heute mit meinen FOH gehabt der sagte es gebe keinen neuen Kettenspanner und bleibt bei der Softwareversion! Hatte nachgefragt da meiner nächste Woche auch zum Bremsenteiletausch geht! Die machen nichts in Sachen Steuerkette mit da der Aufwand nicht freigegeben wurde!