Android Auto nun ohne Kabel nutzbar - Wireless Opel Astra K

  • naja, Navi läuft nur über Langstrecke. Im bekannten Umkreis brauch ichs nicht. Da läuft tatsächlich Radio (FFH wegen wünsche ;) )oder halt stream.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Bei mir läuft es tatsächlich immer mit, allerdings ohne Ansagen. Ich habe viele fast zeitgleiche Fahrtmöglichkeiten und entscheide nach aktueller Verkehrssituation welchen der Wege ich nehme.

  • Jetzt, mit dem AAWireless ist bei mir immer GoogleMaps an, wie oben bereits gesagt, fahre ich selbst in Leipzig damit. Da sieht man eben wo es staut oder gesperrt ist usw.

    Da Musik genug im Handy ist, läuft dann eben VLC mit Musik vom Handy, manchmal auch der MDR-Nachrichtensender.

  • Maps verwende ich für jede Fahrt in die Innenstadt, weil die beste Route da stark verkehrsabhängig ist. Ansonsten bei den (seltenen) längeren Strecken. Vor Ort von Dorf zu Dorf eher nicht. Spotify fast immer. Zudem What's App zumindest zum abhören der Nachrichten. Ggf. auch für kurze Antworten. AA ist immer an.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Moin! Habe gerade das hier gefunden, vielleicht ist es für den ein oder anderen nützlich.

    https://www.smartdroid.de/moto…android-auto-vorgestellt/

    Astra K 1.6T Ultimate Opc Line 200 PS (D16SHT, EZ 11/18, Quarz-Grau, Schalter, abgeflachtes Lenkrad, AGR-Lederausstattung beheizt u. belüftet, Sitzheizung und USB im Fond, LED Matrix, IntelliLink Navi900 Multimedia, ACC, orginal 18" Leichtmetallfelgen 5 Doppelspeichen-Design, Ambientenbeleuchtung, Keyless Open)

  • Kann hier jemand ein Adapter empfehlen?

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Auch bei mir. ich habe 2 Stück. Einen in Astra und einen im Skoda Octavia👍

    Das Warten lohnt sich....

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Ich hab mir den eben auch mal "bestellt'. Wie lange dauerte es bei euch, bis der da war?

    Meine Alben/Bilder


  • Letztes Mal von Mitte November 2021 bis Mitte Februar 2022. Also ca. 3 Monate.

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/