Hallo,
braucht man beim K 1.4 125PS beim Keilrippenriemen Wechsel nicht zwangsläufig ne neue Wasserpumpe? Weil z.B. beim Bandel gibts kein Set mit Pumpe. Nur Riemen mit Riemenspanner
Hallo,
braucht man beim K 1.4 125PS beim Keilrippenriemen Wechsel nicht zwangsläufig ne neue Wasserpumpe? Weil z.B. beim Bandel gibts kein Set mit Pumpe. Nur Riemen mit Riemenspanner
Ja. War bei meinem J auch zuerst wenn er warm war. Beim starten aber nur.Später wars dann so schlimm das mein FOH meinte das da hinter noch mehr kaputt sein wird, dies aber erst nach Ausbau zu sehen ist. Der Wagen wurde dann nem kleinen Händler verkauft. Opel wollte das Risiko selbst nicht eingehen. Die Arbeitsstunden sind der grösste Posten. Selbst wenns "nur" das Zweimassenschwungrad ist
Heiho,
Das hatte ich bei meinem Astra J bei 70000km. Da dies richtig teuer werden kann hab ich damals den J direkt stehen lassen und den K gekauft.
Heiho,
nachdem mein K Bauj. 10/2018 1.4 125 PS letztes Jahr beim FOH war und jetzt Ölwechsel
braucht, nochmals nachgesehen was die da rein getan haben. Da ich keine Garantie mehr habe, das meiste an der Inspektion selber mache usw....
Ist das drin: total ineo xtra ec5 0w20
Hallo,
an meinem K Baujahr 2018 1.4 125 PS knallt die Heckklappe ganz schön runter. Also oben halten funktioniert tadellos. Ich selbst lass die schon nur auf den letzten 20 cm los sonst ist es heftig. Kann man eher nix einstellen, oder? Wenn ich mir neue kaufe, gibt es bestimmte Hersteller Empfehlung? Und wie sieht es bei euren K aus?
Danke und Grüße aus K mit K ![]()
Schau mal dort https://www.bandel-online.de
Zur Not halt anrufen.
Auch bedenken gehabt? Oder warum doch keine Flosse?
Heiho,
bei Ebay gibts diese Haifischantenne ja zu hauf aus China/HongKong. Ob das mit dem Klebestreifen so hält? Hätte die ja eigentlich auch gerne, aber wenn ich mir vorstelle das die in der Wachanlage los geht und dann das Autodach verkratzt...
Moin,
also das Zeug einmal im Jahr. Eine Dose,oder?