Wohl kaum,das fällt unter Datenschutz.
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
-
-
Also seit meinem Service mit dem neuen ÖL ist alles wieder bestens kein LSPI und und kein ruckeln mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Öl wurde aufgefüllt aber da steht nur 5W30 aufm Zettel :-/
Da würde ich schon nachfragen,auch wenn der Serviceplan entspr. geändert wurde.Mein FOH wusste jedenfalls Bescheid und füllte das Dexos1Gen.2 heute ein,
obwohl ich nicht wegen Ruckeln reklamieren musste. -
Es liegt am Dexos 2
Hallo,
was mich indiesem Zusammenhang wundert ist,daß ein Rückruf ausbleibt.
Ich lasse jetzt vorzeitig den 1. Service machen .Der Dexos1 Gen.2 Kanister steht schon bereit. -
Hallo,
es gibt Neues zum Dachträger Mj .16!
Nachdem es ja hieß der passt nicht auf Mj.17,habe ich ihn in der Bucht eingestellt.
Prompt kam nach einiger Zeit eine Nachricht von einem,wie er schrieb,Opel-Mitarbeiter.
Die Aussage war,es gab eine Änderung am Dach,aber die Maße sind dieselben.
Die einzige Änderung ist das Anzugdrehmoment von 3 auf 2Nm.!
Heute also nochmal rangegangen und ja ,es geht.Bleibt die Frage ob 2Nm ausreichend fest sind,jeden falls bei 3 würde es heftige Dellen geben.
Grad eine Dachbox hat ja doch einigen Auftrieb.Werde es mal testen.
Nur soweit als Info,falls das noch den einen oder anderen interessiert. -
Hallo,
nur mein Beifahrer(Sohn) hat sich schon ein paarmal beschwerd.Ich selbst wurde noch nicht geblendet. -
Hallo,
mich wundert es dass der Astra K ab Mj.17 nicht auf der Liste steht... -
Am Samstag gehts nach Hamburg und dann wird erstmal lässig auf der Bahn gechillt
Pardon,auf welcher Bahn? Doch nicht etwa dieee Bahn?
-
Hallo,
ich hab jetzt keine Erfahrung mit dem Knarzen,aber generell gilt bei einem neuen Auto:mit allem was nervt zum Händler und freundlich aber bestimmt, um Nachbesserung ersuchen -
Ausgerechnet im Urlaub
Und jetzt noch auf's Ersatzteil warten?