anlässlich Silvester hätte man auch den Motor warmlaufen lassen können. Der stoppen fliegt bestimmt wie eine Rakete raus.
Beiträge von cors(ic)a
-
-
Bei dieser Marke fallen die höchsten Werkstattkosten anEine Datenauswertung von Carly zeigt die durchschnittlichen Reparaturkosten beliebter Marken und Modelle. Das Ergebnis ist nicht überraschend!www.autobild.de
-
-
Sicherungskasten in der Instrumententafel Der Sicherungskasten befindet sich hinter einer Abdeckung. Abdeckung abziehen und entfernen. Fahrzeuge mit elektrischer Steckleiste: Wenn der Sicherungskastendeckel eine elektrische Steckleiste hat, muss er mit einem Adapter und Schraubendreher entfernt werden. Der Adapter ist im Handschuhfach verstaut 3 73. Der Schraubendreher befindet sich im Laderaum 3 275. Befestigen Sie den Adapter an der elektrischen Steckleiste.
-
Was noch gar nicht angesprochen wurde. Vollkasko mit Rabattschutz vorhanden?
-
Bei rrr.lt habe ich schon zweimal bestellt. War immer ohne Probleme.
-
OP 115 hat nichts mit dem Lochkreis zu tun.
Sonst hätte ein Insignia einen Lochkreis von 101. Ist eher eine Artikelnummer .
-
Bei ausgeschaltetem Fahrzeug mal den Ruhestrom messen. Sollte nicht mehr als 50mA betragen..
-
Nach fast 4 Jahren hab ich festgestellt, dass ich ne elektrische Lendenwirbelstütze hab
-
Ich habe auf anraten der Werkstatt ,bei der letzten Inspektion, die Kette bei 85000 km wechseln lassen . Kein Lärm beim Starten oder in der Warmlaufphase.
2500 Euronen, dafür keine Angst vor Motorschaden.