7 | 13315549 1 77 227 | Typenschild „Astra“ | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
8 | 13296454 1 77 484 | Typenschild, „cdti“ (schwarzes „i“) | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
9 | 13296455 1 77 485 | Typenschild, „cdti“ (schwarzes „ti“) | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
10 | 13294813 1 77 226 | Typenschild, „cdti“ (schwarz „cdti“) | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
elf | 93192477 1 77 465 | Typenschild „Turbo“ (Chrom) (Produktionsnummer 13271150) | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
12 | 13409226 1 77 298 | Typenschild, „Turbo“ (schwarz) | 1 | Finden Sie den Preis heraus | ||
12 | 13443448 1 77 315 | Typenschild „Turbo“ (rot) |
Beiträge von cors(ic)a
-
-
Jedes Auto muss einen vorderen Abschlepphaken haben, damit es abgeschleppt werden kann. Das ist in Deutschland Pflicht.
https://www.allianzdirect.de/k…ungsanleitung%20nachlesen.
-
Hab ich bei Audi 80 scene gefunden
"
Deine Welle auf der dein Dichtring läuft ist leicht eingelaufen. Nicht unüblich.
Du hast jetzt quasi drei Möglichkeiten das zu lösen (KW wechseln lasse ich mal aussen vor.)
1. du nimmst die vorgeschlagene Reparaturhülse
2. du nimmst einen etwas breiteren Wellendichtring aus dem technischen Handel, ggfs mit doppelter Dichtlippe
3. so habe ich es schon x-mal gemacht: du nimmst aus dem neuen Wellendichtring die Feder heraus. Diese kann man auseinander drehen (gegen den Uhrzeigersinn).
Feder um ein paar Milimeter kürzen, so wird diese strammer.(Bitte an der richtigen Seite kürzen
)Feder wieder zusammen drehen (leichte Vorspannung)
Einbauen und fertig. Durch die höhere Federspannkraft wird die Dichtlippe fester(näher) an die Welle gedrückt."
-
Hi,
Bei Minute 5,54 im Transkript
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Opel Fahrer benutzt wenigstens den Blinker
. Im Gegensatz zu Mercedes
-
War heute in den Niederlanden. Hvo kostete 42 Cent mehr als B7.
-
Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert.
Weiss jemand genaueres über die Freigabe seitens Opel?
-
Okay das kenne ich von BMW anders, sobald MKL oder Abgassystem an wird der DPF nichtmehr freigebrannt
Da wird der ganze Wagen abgebrannt.
Riesen-Rückruf bei BMW: Wissentlich undichte Kühler verbaut!München – BMW weitet seinen Rückruf aus! Das berichtet das Branchenmedium „Auto Motor und Sport“. Betroffen seien laut dem Auto-Magazin 798.930 Fahrzeuge!www.bild.de -
Ich danke dir
-
Hallo Leute,
Habe gerade folgende Kleinanzeige gefunden
Wisst ihr ob die auch für den Astra k sportstourer 160 PS passen?
Schönes Wochenende